Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
miri92

Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von miri92 »

Hallo zusammen,
kennt einer das Lanta Wild Beach Resort am Klong Khong auf Koh Lanta und kann dazu was sagen?
Habe das Resort im Februar 'ne Woche gebucht, nachdem ich im Net auf Looses Homepage nur Gutes gelesen habe.

Wäre schön, wenn's dazu von dem einen oder anderen Info's gibt.

Dann wollen wir evtl. noch eine Woche rüber nach Koh Ngai. Die Resorts da sind so ziemlich alle gleich, hab ich das Gefühl.
1. Reihe ist uns eh zu teuer. Wo kann man in einem Bungalow in 2. Reihe bzw. im Garten nicht viel falsch machen?

Gruß, Miri


miri92

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von miri92 »

Hallo,

4 Wochen ohne Antwort bzw. Stellungnahme.
Das ist bitter :baeng

War denn wirklich noch keiner da ?

Gruß Miri


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

zu dem Wild Beach kann ich nichts sagen, aber wenn die Leute auf der Loose Homepage nur Gutes berichten... Was willste jetzt von uns noch hören?

Zu Koh Ngai, das Thanya machte einen sehr guten Eindruck. Vom Fantasy würde ich, wenn man sich keinen Beachfront gönnt, abraten, das war irgendwie arg dunkel und verwinkelt.

Gruß
Stephan


miri92

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von miri92 »

Predator_Jo hat geschrieben:aber wenn die Leute auf der Loose Homepage nur Gutes berichten... Was willste jetzt von uns noch hören?
Hallo Stephan,
hier im Forum ist man doch viel näher dran - live sozusagen
Dank dir,
Gruß Miri


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von schweigi »

sorry, kann zu den Resorts auch nix sagen!!!


Labadia

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von Labadia »

miri92 hat geschrieben:
Predator_Jo hat geschrieben:aber wenn die Leute auf der Loose Homepage nur Gutes berichten... Was willste jetzt von uns noch hören?
Hallo Stephan,
hier im Forum ist man doch viel näher dran - live sozusagen
Dank dir,
Gruß Miri
Es gibt Hotelbewertunfsplattformen mit 100ten Einträgen (und da waren schon mehr Leute dort als hier im Forum) - warum traust du denen nicht?


miri92

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von miri92 »

Labadia hat geschrieben: Es gibt Hotelbewertunfsplattformen mit 100ten Einträgen (und da waren schon mehr Leute dort als hier im Forum) - warum traust du denen nicht?
Warum ?
Weil ich denke, das ist zu 90 % gefaked.

Wenn ich dann da gewesen bin, kann ich euch ja schreiben, wie's war.
Wenn das einer wissen will.

Gruß Miri


miri92

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von miri92 »

schweigi hat geschrieben:sorry, kann zu den Resorts auch nix sagen!!!
Vielen Dank,

Das hilft mir sehr weiter :evil:

Gruß Miri


Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Lanta Wild Beach Resort und dann Koh Ngai

Beitrag von Seerose »

Hi Miri,
zu Ko Ngai , wir waren zweimal im Fantasy Resort , 2010 u. 2011, wir wohnten in der Bali Zone, das sind Bungalows mit mehreren Wohneinheiten. Diese liegen am Hang und man hat sehr viel Privatsphäre. Ich hatte mir damals alle Resorts angesehen und ich fand das Fantasy hatte das beste Preis - Leistungsverhältnis :D . Außerdem liegt es am schönsten Strandabschnitt, wo man auch schön schnorcheln konnte, sind auch in die Nachbarbucht , wo das Ngai Resort ist, hin geschnorchelt. Sieh doch mal bei HolidayCheck die Bewertungen und Bilder an, hab auch das Fantasy bewertet. Ich glaube nicht, dass alles Fakes sind :shock:
Bei Sawadee.com kann man auch Bewertungen lesen und da kann nur der bewerten, der da gebucht hat!!!

Sind auch quer über die Insel in die Paradise Bucht, war ganz super, leider gibt es das Resort nicht mehr!


Gesperrt