Koh Samui, Bang Po

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Dread
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 10.02.2013, 19:57

Koh Samui, Bang Po

Beitrag von Dread »

Kann mir jemand was hierzu sagen ?
Trotz Ringstrasse , finde ich den Strand hier nicht ohne..
Tipps, Tricks u.s.w .
Wer war dort und kann berichten ?


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Koh Samui, Bang Po

Beitrag von palmeles »

Sehr ruhig, naturbelassen......eine nette Strandbar kenn ich dort....ansonsten sehr dünn mit Hotels - momentan wird noch die Straße/Kanal bis fast Bang Por gemacht, so daß es auf der Strecke optisch nicht sooo einladend ist.....aber der Strand ist ok - man sieht sogar auch rüber bis nach Phangan bei gutem Wetter....dort brauchst du aber einen fahrbaren Untersatz - es fahren zwar Songthaews durch, aber wenn man zu "nicht normalen Zeiten" von dort weg will, ist es schwieriger, daß eines anhält......bzw. oder gar eben vorbeifährt zum passenden Moment....


Gesperrt