Quad mieten in ko tao

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
CQPAlex

Quad mieten in ko tao

Beitrag von CQPAlex »

Hallo Leute

Wo kann man am besten ein Quad auf Ko Tao mieten. :drive :drive :drive
Was kostet da so ein Quad und wie groß ist das.

Hat da jemand Erfahrung beim mieten eines Quads???


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Quad mieten in ko tao

Beitrag von Jenny »

Motorräder und auch Quads kannst du auf Koh Tao fast an jeder Ecke anmieten. Die Auswahl ist relativ groß....mach dir also keinen Kopf. Bei den Quads weiß ich nicht mehr was die kosten, Motorräder konnte man für um die (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) 200 THB/Tag mieten.


LG
Jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Quad mieten in ko tao

Beitrag von smile »

Denk aber daran, das Quads in TH im Straßenverkehr nicht zugelassen sind, also illegal. Es sei denn da hat sich was geändert. Habe mich da schon länger nicht drum gekümmert, kann sein das es sich geändert hat.
Wenn sich da nichts geändert hat, würde ich gerade in Koh Tao von einer Miete absehen, da ticken die Uhren der Obrigkeit etwas anders.


CQPAlex

Re: Quad mieten in ko tao

Beitrag von CQPAlex »

Ok das erklärt auch warum keiner auf koh phangan oder ko tao mit dem Quad herumfährt.


Labadia

Re: Quad mieten in ko tao

Beitrag von Labadia »

CQPAlex hat geschrieben:Hallo Leute

Wo kann man am besten ein Quad auf Ko Tao mieten. :drive :drive :drive
Was kostet da so ein Quad und wie groß ist das.

Hat da jemand Erfahrung beim mieten eines Quads???
Quads sind sehr viel gefährlicher wie ein Moped (extrem viel Gefährlicher) und mehr als 5x so teuer. Um Gefahren und Gesetze scheren sich die meisten Touristen ja nicht, aber der hohe Preis erklärt warum niemand damit rum fährt. Allerdings sieht man teilweise schon die angehörigen der britischen und australischen Unterschicht damit rumfahren. Selbst in Pattaya kurven die Idioten mit Muskelshirts mit Quads rum.


Gesperrt