Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Neue Hotels in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
butterchicken

Neue Hotels in Bangkok

Beitrag von butterchicken » 23.12.2013, 14:43

Hallo
jedesmal wenn ich wieder nach BKK aufbreche, erschlagen mich die vielem Möglichkeiten und ich habe noch immer nicht rausgefunden, welche Ecke die für mich ideale ist.
Bangkok hat einfach zu viel zu bieten und zu viele Variablen.
Vielelicht ist das Preisleistungsverhältnis eine Entscheidungshilfe (oder macht es noch schwerer). Gibt es irgendwelche (in den letzten 6 Monaten) neueröffneten Hotels. die noch günstige
Eröffnungsraten anbieten?
Letztes mal war ich im Riva Suryya, fand es aber für das gebotene aber zu teuer.
Freue mich also über einen Tipp für einen echten Schnapper im Januar.
Danke!



Werner
Inventar
Beiträge: 8806
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Neue Hotels in Bangkok

Beitrag von Werner » 23.12.2013, 19:15

HRS bietet einen Bereich für neue Hotels, kannst ja mal auf der Webseite schauen.

W.



Gesperrt