Kochkurs in Hua Hin - wo?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von Tessa »

Moin, Moin,
ich würde gerne einen Thai-Kochkurs in Hua Hin machen. Hat jemand einen Tipp?
In "meinem" Hotel ist es mir mit ca. 100 € für einen Tag zu teuer.

Danke und Gruß
Tessa


mapet

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von mapet »

Frage doch mal im "deutschen" Reisebüro Ken Diamond Travel bzw. Travel Hua Hin bei Mike nach. Das Reisebüro liegt am Beginn der Naresdamri Road, das ist die Straße die vom Sofitel Haupteingang runter zum Hilton führt. Schräg gegenüber von Elephant Massage.
Ich glaube die bieten so etwas als "Ausflug" an.

LG
Petra


Padma

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von Padma »

Hallo Tessa,
Ken Diamond bietet so etwas offiziell auf seiner Seite nicht an, aber nachfragen dort kann nicht schaden.
Würde mich über eine Info freuen, wenn Du den Kochkurs gemacht hast.
Gruß
Padma


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von chriwi »

Padma hat geschrieben:Ken Diamond bietet so etwas offiziell auf seiner Seite nicht an...
Doch! Unter Sightseeing Tour > Diverse


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von Tessa »

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
Tessa


hentsch

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von hentsch »

Ich hoffe nicht zu spaet.
Es gibt die Koch-Kurse im Meriott Resort. Die kostet nur 2,016 Baht (auch fuer die Auslaender Preis). inkl. einkaufen im Fresh Market zusammen gehen und Certificate. Die sind wirklich nett und viel Spass gehabt. :D


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von Tessa »

Vielen Dank!
Ist noch nicht zu spät! Habe mich erst mal erholen müssen und morgen geht es in die Weinberge.
Du meinst sicher das Marriott Resort - oder?

Gruß
Tessa


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Kochkurs in Hua Hin - wo?

Beitrag von Werner »

Da lernt man:
Besuch des Floating Market direkt vor dem Haus.
Fischen in der Lobby bei Hochwasser.
Grillen mit nassem Holz.
Sammeln von heran treibenden Lebensmitteln.
Tauchen zum Kühlschrank.
Wir kochen was so angeschwommen kommt.
Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Navy Emercency Food Pack No7 und No8.
Haltbarkeitsdatum, 8 Jahre überschritten und trotzdem lecker.
Abkochen von Wasser mit dem Dampfbügeleisen.
...

ok, ich bin nun wieder ganz lieb. W. :peace:


Gesperrt