Übernachtung in Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bikerbraut

Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von bikerbraut »

wer kennt das baan manthana hotel in hua hin ?
oder kann mir jemand ein einfaches hotel oder gästehaus in hua hin empfehlen. ( mit a/c und balkon )
gruss silke


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Werner »

Ist im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar, allerdings die 10 Minuten zum Strand stimmen auch, ist tatsächlich nicht direkt neben dem Hotel. Kannst du nehmen. Was kostet das Zimmer? Würde auf 1350 tippen, wenn ich mal so raten dürfte. Na, richtig geraten. :)

Die Lage ist sehr gut, wenn du abends ausgehen möchtest, oder auch nur essen gehen möchtest und zu Fuß wieder ins Hotel kommen willst. Wie die sicher weißt, ist Hua Hin eine sehr lange Stadt und viele Hotels liegen sehr weit weg vom Zentrum.

Gruß W. :peace:


hentsch

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von hentsch »

Bann Ree- Ra Resort. Die liegt neben Strand nur 5 min. laufen. Die Zimmer kostet 1200 Bath per Nacht. :)
Von Resort, sie konnen eine Tuk-Tuk zur Abend markt nur 15 Bath, oder mieten Sie die Motorade 200 Bath/Tag, dann konnen sie ueber all im Hua-Hin frhre. Die Stadt ist nicht gross.
Viel Spass


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Werner »

Baan Reera Resort, Soi 79 Petchakasem Rd. Das ist die Hauptstraße nach Süden raus. Ist recht weit außerhalb, vergleiche bei Google Maps. Zu Fuß geht da nichts mehr, schon gar nicht abends. Ich kenne in Hua Hin nur TukTuk Preise um die 40 - 80 Baht. Mag sein, dass man nur 15 zahlt, wenn man zusteigt, aber nicht wenn man die Adresse angibt und sich fahren lässt, dann wird es teurer.

Ich war in der Soi 65, da gibt es eine Reihe von Guesthäusern, ist ca. 5 min vom Strand entfernt und zu Fuß auch Nachts gerade noch so von der Stadt zu erreichen.

Hua Hin kenne ich als kompakte Stadt, die man sehr gut zu Fuß erkunden kann, allerdings mit einem extrem langen Strandabschnitt von Cha Am bis nach Süden, sicher mehr als 20 KM, und jedes Hotel nennt als Adresse mit Vorliebe Hua Hin. Kontrolliere alles immer sehr genau über Google Maps, sonst erwischst du ein billiges Resort mit extremen Taxi Kosten, besonders in der Nacht.

Gruß W. :peace:


bikerbraut

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von bikerbraut »

danke werner ,
habe das baan manthana erstmal für 4 nächte gebucht.werden sehen wie es uns dort gefällt.werden etwa 2 wochen in hua hin bleiben.
gruss silke


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Werner »

bikerbraut hat geschrieben:danke werner ,
habe das baan manthana erstmal für 4 nächte gebucht.werden sehen wie es uns dort gefällt.werden etwa 2 wochen in hua hin bleiben.
gruss silke
Ja, dann viel Spaß, schreibe mal wie es war, würde mich sehr interessieren. Wenn ihr nachts ausgehen wollt, das Hotel City Beach hat eine Disco, die typisch Thai ist, nicht schlecht. Das Hotel Hilton hat auch eine, die eher auf dem Nivau eines Hard Rock Cafes ist. Beide mit Live Musik. In der Nähe des Hilton sind auch noch bis spät in die Nacht Karaoke Bars geöffnet. Da geht man hin, nachdem die Discos zu machen.

Gruß Werner. :peace:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Tom »

Wenn man vom Hilton aus gesehen (Meer rechterhand) links in eine Soi rein geht, gibt es ein Rockmusik-Lokal, in welchem Abend für Abend geile Rockbands live spielen... Zumindest war dies vor 2 Jahren noch so. Unbedingt in den Schuppen reingehen. Es lohnt sich! Leider ist mir der Namen entfallen...

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Werner »

Ja, Tom, wir meinen sicher den selben Laden, der ist super. Gehe mal auf

http://www.mapjack.com/

da kannst du ein wenig durch die Stadt Hua Hin laufen. Vielleicht findest du die Disco wieder.

Gruß Werner. :peace:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Tom »

Sehr schön, Werner! :D
Habe das Lokal gefunden... von der Naret Damri Road kommend muss man in die Soi Bintabaht rein und dann ist das Lokal direkt nach der langen Hauswand auf der linken Seite. Beim Eingang weht eine Thailandflagge und ein Getränkelieferant hat seinen Pick-up davor parkiert. Nach etwas googlen bin ich nun der Meinung, dass das Lokal wohl "J.Gene (Takeang Pub)" heisst.... Wenn man reinkommt ist es ziemlich düster mit dunklen Holzmöbeln (Tische und Stühle) und die Bühne ist gegenüber des Eingangs.

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Hua Hin

Beitrag von Werner »

Ja, gefunden, nein, das meine ich nicht. Aber danke für den Tipp.

Das was ich meine ist eher die Hotel Disco vom Hilton, steht was von Brauerei auf der Beschriftung. Man geht auch auf der Naret Damri Rd vom Hilton Eingang los und dann kommt das links direkt an der Rd. Man geht Treppen nach oben um die Disco zu erreichen, da spielen auch Bands, sehr gute Bands habe ich dort gesehen. Dann etwas weiter sind die Biergärten und wenn man da durch geht, kommt man in eine kleine Gasse mit den Karaoke Bars, mehrere nebeneinander. Nachts ist da richtig was los. Die Gasse geht dann weiter zu der Thanon Damneon Kasam, die zum Strand führt. Ein guter Weg um den Beach zu erreichen.

Gruß Werner. :peace:


Gesperrt