Cape Hotels - Kennt das jemand?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Padma

Cape Hotels - Kennt das jemand?

Beitrag von Padma »

Hallo,
Kennt jemand von Euch das Cape Nidhra in Hua Hin? Hat dieses Jahr neu eröffnet. http://capenidhra.com/
Über die Homepage bin ich auch auf das Cape House in BKK gestoßen. http://www.capehouse.com/
Kennt Ihr diese Anlagen? Kommentare erwünscht.
Gruß
Padma


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Cape Hotels - Kennt das jemand?

Beitrag von Werner »

Hi Padma, nein, kenne ich nicht. Die Webseite macht einen guten Eindruck.

Die Lage in Hua Hin ist jedenfalls schon einmal sehr gut, du kommst zu Fuß locker in die Stadt und wieder zurück. Ein netter kleiner Spaziergang. Gleiches gilt auch für das Hotel in Bangkok, nicht weit von der Skytrain entfernt. Auf der Lang Suang kenne ich bis jetzt nur ein sehr gutes Restaurant, habe den Namen vergessen.

Gruß Werner. :peace:


Gesperrt