guter Schneider in BKK gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wolperdinger

guter Schneider in BKK gesucht

Beitrag von wolperdinger »

Hallo Ihr Lieben,

es geht mal wieder um das Thema "guter Schneider in BKK". Wir waren bisher immer bei Dino (das war mal ein Tipp von Carlos) Ist dieser Schneider immer noch zu empfehlen oder habt ihr andere Tipps?

Beste Grüße
wolperdinger


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: guter Schneider in BKK gesucht

Beitrag von Werner »

wolperdinger hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

es geht mal wieder um das Thema "guter Schneider in BKK". Wir waren bisher immer bei Dino (das war mal ein Tipp von Carlos) Ist dieser Schneider immer noch zu empfehlen oder habt ihr andere Tipps?

Beste Grüße
wolperdinger
Wenn du zufrieden bist, wechsle nicht! Solche Eskapaden habe ich auch schon hinter mir, einfach mal einen neuen anderen ausprobiert, machte einen guten Eindruck, die Anzüge sind bei weitem unter meinem Stammschneider. Bin kurz vorm Kotzen wenn ich an den denke. Du kannst bei 75% der Schneider mit Mist, Murks und Ärger rechnen. (Meine eigene Statistik) Du kannst zu RAJA in der Sukhumvit Soi 4 gegenüber dem Nana Hotel gehen, mit dem war ich stets zufrieden, sehr zufrieden. Der ist nicht billig, rechne damit dass ein Anzug in Richtung 15.000 Baht geht. Lohnt sich also nur, wenn dir BOSS von der Stange nicht passt oder gefällt. Boss hat gute Flughafenshops in Deutschland.

Gruß Werner. :peace:


Stefan73
Stammgast
Beiträge: 351
Registriert: 15.01.2007, 22:16
Wohnort: Schweiz

Re: guter Schneider in BKK gesucht

Beitrag von Stefan73 »

ich war super zufrieden mit www.thewallstreettailor.com

von pier 13 nach vorne zur Strasse. Beim 7/11 durch die Gasse und dann rechts bis die Strasse/Gasse nach Links geht. von dort ca. 80 Meter gerade aus und man läuft direkt ins Geschäft.

Lustig ist dann, neben dem Schneider die ganz kleine Gasse zu nehmen, vorbei an der Thai Box Schule, die Treppe rauf und durch ein Reisebüro und Restaurant direkt vor die Kaho San Road.

Ich ginge sofort wieder dort hin. Die Anzüge habe ich wöchentluch an. Ich kann nur empfehlen, zwei paar Hosen pro Anzug zu nehmen (selbe Empfehlung auch in Europa). Da die Hosen viel mehr leiden als die Jackets


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: guter Schneider in BKK gesucht

Beitrag von Werner »

Stefan73 hat geschrieben: Ich kann nur empfehlen, zwei paar Hosen pro Anzug zu nehmen (selbe Empfehlung auch in Europa). Da die Hosen viel mehr leiden als die Jackets
Ja, das ist eine sehr gute wertvolle Empfehlung, das kann ich nur bestärken. Unbedingt zwei Hosen!!!

Ich schaue gerade die Webseite an. Sehr gut finde ich, dass er dort seine eigenen Fotos von seinen eigenen Kunden einstellt und keine aus einem Boss Katalog geklauten. Allerdings finde ich seine Anzüge für meinen Geschmack zu eng. Das sieht fast auf jedem Foto dass die Knöpfe den Anzug zusammen ziehen, die Falten gehen in Form eines X weg. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass der Anzug zu eng ist. Diese Falten dürfen da nicht sein. Für sehr schlanke Menschen, wie viele auf den Fotos ist das sicher ganz ok und entspricht auch ein wenig der aktuellen Mode. Aber mit etwas Übergewicht wirken diese engen Anzüge wirklich übel. Ich hatte in Thailand von den vier Erfahrungen auch einen erwischt, der die Anzüge eher in einem Uniform Schnitt machte, also viel zu eng, das mag ich nicht.

Aber da ihr das ja jetzt wisst, könnt ihr bei diesem Schneider genau darauf achten, dann wird es sicher auch dort klappen einen Anzug mit guter Passform zu bekommen.

Gruß Werner. :peace:


Stefan73
Stammgast
Beiträge: 351
Registriert: 15.01.2007, 22:16
Wohnort: Schweiz

Re: guter Schneider in BKK gesucht

Beitrag von Stefan73 »

ICH bin übergewichtig und nicht gerade wenig. Aus dem genannten Grund von Werner, wollte ich auch 3 Knöpfe und nicht nur 2. Dann wird es auch nicht zu eng 8)


Gesperrt