wo übernachten in kanchanaburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
küppford

wo übernachten in kanchanaburi

Beitrag von küppford »

Hallo liebes Forum, wir wollen mit unserer vierköpfigen Familie im Dezember von Bangkok aus mit dem Zug nach Kanchanburi fahren, hat jemand einen Tipp wo man dort nett (floating) übernachten kann ? Weiß auch jemand wie lange die Busreise von dort nach Ayutthaya dauert ? Über Tipps und Hinweise freuen wir uns !


siamchick

Re: wo übernachten in kanchanaburi

Beitrag von siamchick »

ich kann euch das http://www.thaigardeninn.com/ empfehlen, ist zwar nicht floating aber hat einen pool :wink: sehr nette besitzer, viel gruen drum herum.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: wo übernachten in kanchanaburi

Beitrag von jenn »

hallo,
finde das hier gans o.k www.riverkwaijunglerafts.com
länger wie zwei tage würde ich dort nicht bleiben.
bin selbst schon paar mal dort gewehsen.

gruß
jenn

p.s wenn ihr 4 personen seit und das erste mal da hin wollt macht es über einen veranstalter vor ort


küppford

Re: wo übernachten in kanchanaburi

Beitrag von küppford »

hallo jenn, vielen dank für deine antwort ! sieht echt nett aus, wir wollen dort aber eh nur eine nacht bleiben...warum über veranstalter und wie ? z bsp über reisebüro in bangkok oder wie meinst du das ?


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: wo übernachten in kanchanaburi

Beitrag von jenn »

küppford hat geschrieben: z bsp über reisebüro in bangkok oder wie meinst du das ?
ja am besten über veranstalter reisbüro bangkok,pattaya etc
da die resorts meist auserhalb(abseits der bushaltestellen)liegen und du sie auch schlecht findest zumindestens beim ersten mal.
ich hoffe ich konte dir helfen

gruß
jenn
noch 5tage bis bkk


küppford

Re: wo übernachten in kanchanaburi

Beitrag von küppford »

hallo jenn, danke für deinen tipp, den ich gerne beherzigen werde ! bei uns geht es erst am 15.12. los, euch wünschen wir einen super-urlaub !


Gesperrt