welches hotel in bkk?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
perfektionist

welches hotel in bkk?

Beitrag von perfektionist »

hallo,

bin immer noch am grübeln.in 2 wochen fliegen wir und ich weiß immer noch nicht,wo ich übernachten soll.,ich weiß,dass es viele hotels gibt, kann mir einer einen tipp geben,welches coole hotel mit etwas luxus schon für 50€ zu haben ist?!doppelzimmer...
siam@siam?
lebua?
sky hotel?

wir wollen an der shukumrit road,also da sein,wo das leben tobt und der fluss recht nah ist,damit man dort touren machen kann in bkk.


mike

Re: welches hotel in bkk?

Beitrag von mike »

Moin,
wenn Sukhumvit, kannst hier spasshalber mal schauen.http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/
Brauchst aber ca.ne halbe Stunde mit dem Skytrain zum Fluss.

mike


dsching dschog

Re: welches hotel in bkk?

Beitrag von dsching dschog »

Citadines Gruppe in der Suk mit vier Hotels bietet guten Standard zu diesen Preis.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: welches hotel in bkk?

Beitrag von Tigermeiken »

Die Zimmer in den oberen Stockwerken vom Royal Benja sind modernisiert worden. Normalerweise habe ich es in den letzten Jahren nicht mehr empfohlen, weil es neben den schlechten Zimmern auch noch sehr sehr arabisch lastig war. Bin jetzt aber da gewesen und habe dort 2 Nächte übernachtet. hatte Zimmer 2404 und war angenem überrascht. Auch war das Hotel nicht mehr so von Gruppen überlaufen, allerdings gebe ich zu bedenken das man von 2 Tagen das nicht wirklich beurteilen kann. Aber die Zimmer waren gut und wie immer sehr geräumig.

Gruß
Michael


TomYam

Re: welches hotel in bkk?

Beitrag von TomYam »

Luxuriös nicht, aber komfortabel, angenehmer Pool, große, helle, ruhige und recht neu renovierte Zimmer und preiswert: Astera Sathorn, ca 40 Euro/Nacht inkl Frühstück.
Die Lage ist top, 2 Minuten zum Skytrain (Saphan Taksin), großer Markt quasi gegenüber. Nur die Taxifahrer kennen es nicht, das kostete uns ein paar Nerven, also vorbereiten!


Gesperrt