Erfahrung mit Thai River Cruise

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Miso

Erfahrung mit Thai River Cruise

Beitrag von Miso »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Thai River Cruise ( http://www.thairivercruise.com/ ), wir haben vor ca. 3 Woche eine Reservierung für " Bangkok Dinner Cruise " gebucht und haben dann auch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, wie sollten dann noch den Namen und Adresse unseres Hotel schicken für die Abholung, danach haben wir eine E-Mail bekommen das wir für die Abholung in einem anderen Hotel (nicht weit von unserem) warten sollen, leider ohne Uhrzeit , danach haben wir noch einmal per E-Mail nachgefragt haben dann aber keine Antwort mehr bekommen, später noch einmal (anfang der Woche) haben aber wieder keine Antwort bekommen. Natürlich wissen wir das es Aufgrund des Hochwassers vielleicht gar nicht mehr möglich ist und haben in unserer E-Mail anfang der Woche auch gefragt ob es wegen den Hochwasser Probleme gibt, na ja keine Antwort. Wir sind jetzt etwas ratlos was wir machen sollen, wenn wir in Bangkok sind Anrufen, am liebsten würden wir einfach mal im Büro vorbeifahren und nachfragen aber mit der angegeben Adresse auf der WebSeite können wir nicht viel Anfangen, sucht man über Google-Maps bekommt man eine ganz andere Adresse angezeigt. Vielleicht weiß jemand wo das Büro ist und hat bereits Erfahrung mit " Thai River Cruise " gemacht, wir wären für jeden Tipp dankbar.

grüße,
Andreas


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Erfahrung mit Thai River Cruise

Beitrag von Reisehexe »

Hallo,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Dinner-Boote z.Zt. nicht fahren können - Wasserstand zu hoch, Brücken zu niedrig für die Dinner-Boote.
Wird auch noch eine Zeitlang zu bleiben ! :mrgreen:


talueng

Re: Erfahrung mit Thai River Cruise

Beitrag von talueng »

Ich wollte mal hin mit unseren Thai Freunden in Bangkok. Nach deren Meinung wäre das essen nicht gut und zu teuer, dafür gäbe es bessere Restaurants.

talueng


Gesperrt