Hotel mit Flussblick und etwas luxuriöser in BKK (4K-5K THB)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
donalberto

Hotel mit Flussblick und etwas luxuriöser in BKK (4K-5K THB)

Beitrag von donalberto »

Hallo,

fliege mit meiner Freundin das erste mal nach Thailand und wollen zum Abschluss uns mal ein etwas luxuriöseres Hotel in BKK leisten. Sie will unbedingt ein Hotel mit schönem Flussblick in BKK am besten mit kleinem Pool im Zimmer.

Man hat mir gesagt sowas könnte man für rund 4000 bis 5000 Baht pro Nacht bekommen. Hat hier jemand einen Tipp?
Was sind denn gute Addressen in dieser Preislage?

Lieben Dank und Gruß
Albert


milli

Re: Hotel mit Flussblick und etwas luxuriöser in BKK (4K-5K

Beitrag von milli »

Hallo, da kann ich dir nur das Royal Orchid Sheraton empfehlen: ca. 50 EUR pro Nase über DERTour, tolle Zimmer mit Flussblick, zwar kein Pool auf dem Zimmer aber dafür im 2ten Stock direkt über dem Caho Praya. Geniales Hotel finde ich, tolles Frühstück. Gruß milli


donalberto

Re: Hotel mit Flussblick und etwas luxuriöser in BKK (4K-5K

Beitrag von donalberto »

Hallo,

danke für den Tipp. Werde das in die engere Auswahl nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Lebua im State Tower:
https://booking.ihotelier.com/istay/ist ... rateplanid

Danke und Gruß
Stefan


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hotel mit Flussblick und etwas luxuriöser in BKK (4K-5K

Beitrag von serenity »

Ich glaube nicht, dass es in BKK Hotels gibt, die einen Pool im Zimmer anbieten .... :x

Aber das Sheraton ist wirklich keine schlechte Wahl - es hat sogar 2 Pools: einen auf der Terrasse (rechteckig), mit Blick auf den Fluss, und einen zweiten "Freeform" im Garten - mit massenhaft Palmen drumrum und einer Bar. Die Zimmer haben alle Flussblick und sind bei Dertours/Meier & Co. so um die 58€ p.P. zu buchen (bei Buchung 60 Tage vor Anreise gibt es noch 10% Rabatt) - ab 4 Nächten gibt es ein Upgrade in einen Towerroom, mit kostenlosem Frühstück, Cocktails und Canapees am Nachmittag usw. Das Sheraton liegt sehr gut, direkt neben River City und der Anlegestelle der Expressboote auf dem Chao Phraya. Zur Taksin-Brücke (Hochbahn) fährt regelmäßig das kostenlose Hotelboot. Man kann auch locker zu Fuß bis zur Silom Road gehen und ist auch schnell in Chinatown.

Das Lebua ist ebenfalls Top - liegt aber nicht am Fluss und ist deutlich teuerer und wenn du es direkt auf der Website von Lebua buchst, musst du noch Steuern und Gebühren zahlen, so dass das Zimmer deutlich teuerer wird, als die 153 $, die im ersten Buchungsschritt angezeigt werden.

Alternativ kommt auch noch das Chatrium in Frage - liegt auch am Fluss, hat schöne große Zimmer mit Flussblick und geht schon bei 37 € p.P. los (Dertour).
Serenity


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
Gesperrt