mit dem Auto von Bangkok nach Chiang Mai über Lopburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
alexsandra

mit dem Auto von Bangkok nach Chiang Mai über Lopburi

Beitrag von alexsandra »

wir landen am 18.11. in Bangkok, bleiben dort eine Nacht in einem Hotel in der Nähe vom Flughafen und möchten dann am nächsten morgen mit dem Auto über Lopburi, Sukkhothai nach Chiang Mai fahren. Nun meine dringende Frage wegen der momentanen Hochwasser Situation: Sind die Autobahnen frei, kann man ungehindert fahren, ist mit einschränkungen zu rechnen? wer ist die strecke in letzter zeit gefahren (auch mit dem Bus) und kann mir dazu berichten? wenn das zu problematisch ist werden wir die reiseplanung etwas anders gestalten. würd aber doch sehr gern ne Nord-Tour mit einplanen..... :drive

danke schon mal für die guten Tips

alexsandra


Gesperrt