"Strategisch" gut gelegenes Hotel für 1.Mal BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tengonaut

Re: "Strategisch" gut gelegenes Hotel für 1.Mal BKK

Beitrag von Tengonaut »

Danke nochmal für Euer weiteres promptes feedback!

Stimmt, das ist hier der deal des Angebots, dass man sofort zahlen muss und nicht stornieren kann (zudem special package 4 Nächte für 3). Die Bedingungen sind für uns aber ok, da feststeht, dass wir am Ende unserer Reise in Bangkok sein werden (und falls was unvorhergesehenes wie Krankheit dazwischenkommt, haben wir ne entsprechende Versicherung).

Frankissimo, hast natürlich recht, dass man die Bewertungsportale grundsätzlich mit Vorsicht genießen sollte, aber denke, man kann beim Sofitel nicht so viel falsch machen, kenne es aus München ( da ist es -wie ich finde - top) und hoffe daher, es ist auch in Bangkok ok. Für 75 € kann man ja auch keine Wunderdinge erwarten...wichtiger ist natürlich ohnehin die "strategsiche" Lage des Hotels und da bin ich ja mal froh, dass da -bisher- keine Einwände von Euch kamen :D .

Viele Grüße!


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: "Strategisch" gut gelegenes Hotel für 1.Mal BKK

Beitrag von Werner »

Nö die Lage ist gut. Das Hotel naja, Sofitel eben, kennt man, allerdings ist die Qualität sicher bei weitem interessanter als wenn du in Bangkok aus lauter "ich brauche die Sicherheit eines internationalen Kettenhotels" ein IBIS nimmst. Die Zimmer im IBIS Sukhumvit sind exakt so aus Europa geklont, ultra klein, ultra mies und für Thailand im Vergleicht zu dem nächsten Hotel daneben wirklich heftig überteuert.

Gruß Werner. :peace:

ps. Es gibt keine Versicherung die zahlt, wenn man seine Reisepläne ändert weil man ein paar Tage länger am Strand bleiben möchte oder andere Verpflichtungen dazwischen kommen. Reiserücktrittversicherungen zahlen nur bei wirklich heftigen Gründen wie schwerer Krankheit oder Abflämmen des Hauses.


Gesperrt