Shoppingliste für Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wolperdinger

Shoppingliste für Bangkok

Beitrag von wolperdinger »

Hallöchen,

wir sind ab Freitag in Bangkok und ich habe eine paar Stunden ohne Mann und Kind zum Shoppen :D
Auf meiner Wunschliste stehen:

Eine Tasche von einem "Designer", sollte aber echtes Leder sein... Kennt ihr noch einen Ort wo man so was bekommt ausser im Silom Village?

Ebenfalls suche ich netten Silberschmuck. War früher immer auf der Koa San Road, da ich aber nicht so viel Zeit habe und in der Sukumvit (Hotel Rembrandt) wohne, kennt jemand in der Nähe etwas?

Wie sieht es mit Musik CDs und Sonnenbrillen(fakes) aus?

Oder lohnt sich für dies alles der Weg zum Weekendmarkt? Und hat der überhaupt schon wieder offen?

Beste Grüsse
Wolperdinger


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Shoppingliste für Bangkok

Beitrag von Werner »

Auf der Sukhumvit gibt es einen Nachtmarkt.

w. :peace:


wolperdinger

Re: Shoppingliste für Bangkok

Beitrag von wolperdinger »

Hallo Werner,
Hast du eine genaue Adresse? Soi ...?
Viele Grüße
Wolperdinger


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Shoppingliste für Bangkok

Beitrag von Laura »

wolperdinger hat geschrieben:
Eine Tasche von einem "Designer", sollte aber echtes Leder sein... Kennt ihr noch einen Ort wo man so was bekommt ausser im Silom Village?

Im MBK gibt es dazu einige gute Läden. Das Leder ist vom feinsten. Mit viel Verhandlungsgeschick so ab 1700 Baht.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Shoppingliste für Bangkok

Beitrag von Werner »

wolperdinger hat geschrieben:Hallo Werner,
Hast du eine genaue Adresse? Soi ...?
Viele Grüße
Wolperdinger
Etwa zwischen 15:00 und Mitternacht ist der auf der Sukhumvit zwischen Skytrain Asoke und Nana, rechte Seite. Kannst du auch mal mit deinem Mann drüber laufen, gibt für jeden etwas, du schaust Schuhe, er schaut Mädchen, du schaust Schmuck, er schaut Mädchen, du schaust Kleider, er schaut Mädchen, du schaust Musik CDs, er schaut Mädchen, du schaust DVDs, er schaut Mädchen .... Na ok, lassen wir das. Der Nachtmarkt dort ist eher nur ein Bürgersteig Markt.

Gehe zur Skytrain Phrong Phong eine Runde durch das Emporium, ein Luxus Kaufhaus, dort findest du echte Designer Taschen für echtes Geld.
Oder nimm von Asoke den Skytrain zum MBK. Da gibt es das geklaute Zeugs. Ist sicher eine der besten Adressen dafür.

W. :peace:


Gesperrt