Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
pego

Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von pego » 08.10.2011, 12:01

Hallo,

wie ist aktuell das Wetter in Rayong/Trat/Koh Chang ? Wir wollen am Ende der Woche dort hin. Außerdem würde uns Interessieren, ob durch das Hochwasser in BKK der Transport (public Bus/Taxi) vom Flughafen noch den genannten Orten beeinflußt ist.

Es wär schön, wenn uns da jemand der vor Ort ist Bescheid geben könnte.

Danke

pego




Mark

Re: Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von Mark » 01.11.2011, 17:48

Hi Pego,

mittlerweile müsst ihr schon vor Ort gewesen sein, gibt es, gab es Beeinträchtigungen auf der Gahrt nach Trat / Koh Chang aso. ?

Ne Rückmeldung wäre schön

Mark

pego hat geschrieben:Hallo,

wie ist aktuell das Wetter in Rayong/Trat/Koh Chang ? Wir wollen am Ende der Woche dort hin. Außerdem würde uns Interessieren, ob durch das Hochwasser in BKK der Transport (public Bus/Taxi) vom Flughafen noch den genannten Orten beeinflußt ist.

Es wär schön, wenn uns da jemand der vor Ort ist Bescheid geben könnte.

Danke

pego



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3104
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von chris » 01.11.2011, 17:54

Wenn du bis naechste Woche warten kannst. Kann ich gerne ein paar Updates liefern.



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1023
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von schaefer1402 » 13.11.2011, 17:33

Sind eben gelandet und wieder im kalten Deutschland. Alle Transfere nach Koh Chang gehen problemlos. Egal ob ab bangkok mit Pkw oder mit dem Flieger bis Trat.
Haben beides hinter uns und von Hochwasser keine Spur. Alles weitere die nächsten tage


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3104
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von chris » 18.11.2011, 14:11

...kann schaefers Post nur bestaetigen!
Wetter derzeit bombig, schaetze mal um die 34 Grad und Sonne. Ab und zu am Abend etwas Regen!



denkar

Re: Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von denkar » 08.12.2011, 12:21

Hi,

ich würde diese Gegend gerne so im Februar/März besuchen. Ist dort zu dieser Zeit mit starken Regenfällen zu rechnen oder kann man sich dann auch auf schönes und sonniges Wetter freuen?

Danke



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3104
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter/Hochwasser Rayong/Trat/Koh Chang?

Beitrag von chris » 09.12.2011, 18:35

Ob das Wetter nur schoen ist kann ich dir nicht sagen, aber die Lowseason ist eher gegen Juni. Wir waren auch schon mehrmals in den Osterferien, da isses so ziemlich heiss und kaum Regen



Gesperrt