Welches Hotel in Pattaya?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von chris »

Es waere nett wenn wir die Klischéecke mal wieder Verlassen und uns auf die Eingangsfrage konzentrieren. Waer schade wenn dieser Tread woanders landen wuerde.
Danke :!:


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Werner »

Naja, die Eingangsfrage hatte einige hier und ich auch recht gut bearbeitet. Jetzt muss die Fragestellerin nur noch entscheiden oder noch weiter suchen. Meine Infos zu der Kombination 1000 Baht + Meerblick sind derzeit ausgeschöpft. Fakt ist, dass es machbar ist, nur diese günstigen Hotels springen einem nicht gerade entgegen. Meerblick ist nun mal in Pattaya auch teuer.

Das Charming Inn ist jedenfalls noch nicht dem "wir machen daraus ein hippes Boutique Hotel und nehmen das Dreifache" - Trend zum Opfer gefallen. Es ist nicht im Internet vertreten ist. Das ist von Vorteil, wenn man ein brauchbares Zimmer für wenig Geld sucht. Das Hotel ist sicher nicht überlaufen. Die Lage ist gut, der Beach dort ist ok, die Baht Busse kommen alle 20 Sekunden und bringen euch super schnell und günstig den Beach entlang. Also ich würde dies nehmen. Kramt euer Englisch zusammen und ruft einfach an und reserviert telefonisch. Zur Not, eine Soi weiter das Hotel ist mit absoluter Sicherheit nie ausgebucht, macht auch keinerlei Werbung.

Gruß Werner. :peace:


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

Vielen Dank auch ganz speziell dir Werner. :klatsch
Nun, ich denke das wir das "Eastiny Residence" nehmen werden. Es sieht sauber und auch schön aus. Die Standart Zimmer mit Frühstück, air Condition und Balkon kosten 1.210 THB. Und wenn (wie Werner auch sagt) es noch Meerblick hat und es nicht so busy ist dürfte es so ziemlich perfekt sein. :huepf :huepf


Jenny


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Werner »

Jenny hat geschrieben:Vielen Dank auch ganz speziell dir Werner. :klatsch
Nun, ich denke das wir das "Eastiny Residence" nehmen werden. Es sieht sauber und auch schön aus. Die Standart Zimmer mit Frühstück, air Condition und Balkon kosten 1.210 THB. Und wenn (wie Werner auch sagt) es noch Meerblick hat und es nicht so busy ist dürfte es so ziemlich perfekt sein. :huepf :huepf

Jenny
Ich hoffe, dass deines dann Meerblick hat, Meines war damals nach hinten raus und nicht so hoch, also kein Meerblick. Das Hotel liegt direkt neben dem Sawadee Seaview. Du solltest dies noch mal prüfen, vielleicht anrufen.

Gruß Werner. :peace:


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

Danke Werner. Ja guter Tipp, ich werde das Hotel mal kontaktieren und wegen dem Ausblick mal fragen. :drive

Jenny


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

Werner hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:Vielen Dank auch ganz speziell dir Werner. :klatsch
Nun, ich denke das wir das "Eastiny Residence" nehmen werden. Es sieht sauber und auch schön aus. Die Standart Zimmer mit Frühstück, air Condition und Balkon kosten 1.210 THB. Und wenn (wie Werner auch sagt) es noch Meerblick hat und es nicht so busy ist dürfte es so ziemlich perfekt sein. :huepf :huepf

Jenny
Ich hoffe, dass deines dann Meerblick hat, Meines war damals nach hinten raus und nicht so hoch, also kein Meerblick. Das Hotel liegt direkt neben dem Sawadee Seaview. Du solltest dies noch mal prüfen, vielleicht anrufen.

Gruß Werner. :peace:
Ich habe eben Antwort vom "Eastiny Residence" bekommen....Oh,deren Englisch ist grääääässssslich...hehehe.Wie auch immer, die haben kein Meerblick Zimmer. Na ja, mal sehen was ich jetzt mache.

Jenny


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Werner »

Oh, schade, gut, dass mir das ja noch eingefallen ist. Ich hatte ein Zimmer, dass zwar super nah am Meer war aber der Blick nach hinten nicht zum Meer ging.

Dann nimm das Charming In, das ist direkt vorne an der Beach Road am Strand zwischen dem A-One Hotel, was wie in Schiff ausschaut, und dem Baboona Hotel. Das hat Zimmer mit Meerblick. Wirst den Ausblick so wie in den Seaview Zimmern genießen können:
http://www.sawadee.com/hotel/pattaya/baboona/
Allerdings mit einfacherer Ausstattung, klar, bei 40% des Preises. Nimm ein Zimmer in einer möglichst hohen Etage, dann ist der Ausblick noch netter.
http://www.pattayaphotoguide.com/charming-inn-hotel
Gehe auf Map Jack. Du siehts die Aufsicht mit dem kleinen Kerl unter dem Perspektivebild. Schiebe den Kerl genau an die Ecke Beachroad / Soi 3. In der Aufsicht siehts du das A-One dass wie ein Schiff ausschaut. Dann drehe den Fächer in Richtung Soi 4 und du siehst das Charming Inn an der Ecke der Soi 3 und dahinter das Baboona mit vier Etagen Balkons.

Gruß Werner. :peace:


Joshua

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Joshua »

Ich kann dir das Le Palm empfehlen. Liegt zwar nicht am Meer, aber hat einen annehmbaren Pool, liegt ruhig und mit ca. 800,- Baht sehr guenstig. Die Zimmer haben AC und einen Kuehlschrank. Der Fussweg ins Zentrum dauert ca. 15 Min. Ich war Anfang Dez. dort, d.h. der Preis muesste schon der Hauptsaisonpreis gewesen sein. Es sind natuerlich ueberwiegend (als ich da war nur) Maenner anwesend.
Ich bin z.Zt. auf Ko Chang und muss rueckblickend sagen, dass ich meine Zeit in Pattaya verschenkt habe.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

Werner hat geschrieben:Oh, schade, gut, dass mir das ja noch eingefallen ist. Ich hatte ein Zimmer, dass zwar super nah am Meer war aber der Blick nach hinten nicht zum Meer ging.

Dann nimm das Charming In, das ist direkt vorne an der Beach Road am Strand zwischen dem A-One Hotel, was wie in Schiff ausschaut, und dem Baboona Hotel. Das hat Zimmer mit Meerblick. Wirst den Ausblick so wie in den Seaview Zimmern genießen können:
http://www.sawadee.com/hotel/pattaya/baboona/
Allerdings mit einfacherer Ausstattung, klar, bei 40% des Preises. Nimm ein Zimmer in einer möglichst hohen Etage, dann ist der Ausblick noch netter.
http://www.pattayaphotoguide.com/charming-inn-hotel
Gehe auf Map Jack. Du siehts die Aufsicht mit dem kleinen Kerl unter dem Perspektivebild. Schiebe den Kerl genau an die Ecke Beachroad / Soi 3. In der Aufsicht siehts du das A-One dass wie ein Schiff ausschaut. Dann drehe den Fächer in Richtung Soi 4 und du siehst das Charming Inn an der Ecke der Soi 3 und dahinter das Baboona mit vier Etagen Balkons.

Gruß Werner. :peace:

Habe leider heute erst Zeit gehabt mich wieder ins Forum einzuloggen. Vielen Dank Werner für den Link zum Charming Inn. Irgendwie komisch egal wo ich das kleine Männchen hin schiebe sehen kann ich das Charming Inn leider nicht. Ein Boot förmiges Nachbarhotel sehe ich leider auch nicht :nixweiss

Jenny


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

Joshua hat geschrieben:Ich kann dir das Le Palm empfehlen. Liegt zwar nicht am Meer, aber hat einen annehmbaren Pool, liegt ruhig und mit ca. 800,- Baht sehr guenstig. Die Zimmer haben AC und einen Kuehlschrank. Der Fussweg ins Zentrum dauert ca. 15 Min. Ich war Anfang Dez. dort, d.h. der Preis muesste schon der Hauptsaisonpreis gewesen sein. Es sind natuerlich ueberwiegend (als ich da war nur) Maenner anwesend.
Ich bin z.Zt. auf Ko Chang und muss rueckblickend sagen, dass ich meine Zeit in Pattaya verschenkt habe.

Vielen lieben Dank für den Tipp. Leider liegt das Hotel doch etwas weit ab vom Schuss. :roll:
Ich wünsche dir noch viel Spass in Koh Chang. :wink:

Jenny


crux

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von crux »

Jenny hat geschrieben: Habe leider heute erst Zeit gehabt mich wieder ins Forum einzuloggen. Vielen Dank Werner für den Link zum Charming Inn. Irgendwie komisch egal wo ich das kleine Männchen hin schiebe sehen kann ich das Charming Inn leider nicht. Ein Boot förmiges Nachbarhotel sehe ich leider auch nicht :nixweiss

Jenny
einmal von oben ... http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 1&t=h&z=19

bei map jack isses auch drauf ... gleich links neben dem baboona ... allerdings kann man es nur an dem kleinen schild an der strasse erkennen ...

lg
jens


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von zx-9r »

Einfach mal da draufklicken, dann siehst du das Charming Inn: http://www.pattayaphotoguide.com/?KE2RUZrrkcGC3CEA
Es ist das Gebäude rechts neben dem Parkplatz, mit dem Turm. Geradeaus über den Parkplatz drüber ist der Pool und bei dieser Ansicht hinten ist das Meer, brauchst aber nur das Bild drehen dann siehst du es.

Die Bilder sind vom Standard Room, mit Blick auf das nächste Gebäude rechts, die Kosten 1200 Baht. Momentan ist es hier ziemlich voll, ich hab am Mittwoch das letzte Zimmer erwischt, im April dürfte das aber kein Problem sein. Die Zimmer auf der Poolseite sind grösser.
Tel. Nr. zur Reservierung eines Zimmers mit Meerblick: +66 38 428 895

Bild

Bild

Bild

Bild


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

zx-9r hat geschrieben:Einfach mal da draufklicken, dann siehst du das Charming Inn: http://www.pattayaphotoguide.com/?KE2RUZrrkcGC3CEA
Es ist das Gebäude rechts neben dem Parkplatz, mit dem Turm. Geradeaus über den Parkplatz drüber ist der Pool und bei dieser Ansicht hinten ist das Meer, brauchst aber nur das Bild drehen dann siehst du es.

Die Bilder sind vom Standard Room, mit Blick auf das nächste Gebäude rechts, die Kosten 1200 Baht. Momentan ist es hier ziemlich voll, ich hab am Mittwoch das letzte Zimmer erwischt, im April dürfte das aber kein Problem sein. Die Zimmer auf der Poolseite sind grösser.
Tel. Nr. zur Reservierung eines Zimmers mit Meerblick: +66 38 428 895


Whow,vielen Dank. Die Zimmer sehen doch schön und auch sauber aus....haben sicher auch Air condition? Ist auch eine vernünftige Dusche drin? Sind die Zimmer laut?
Schade nur das die keine Homepage haben, ist aber ok sehe ja nun auch die Bilder und man kann ja auch anrufen.

Jenny


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

crux hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben: Habe leider heute erst Zeit gehabt mich wieder ins Forum einzuloggen. Vielen Dank Werner für den Link zum Charming Inn. Irgendwie komisch egal wo ich das kleine Männchen hin schiebe sehen kann ich das Charming Inn leider nicht. Ein Boot förmiges Nachbarhotel sehe ich leider auch nicht :nixweiss

Jenny
einmal von oben ... http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 1&t=h&z=19

bei map jack isses auch drauf ... gleich links neben dem baboona ... allerdings kann man es nur an dem kleinen schild an der strasse erkennen ...

lg
jens

Vielen Dank für den Link.

Jenny


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von zx-9r »

Jenny hat geschrieben:Whow,vielen Dank. Die Zimmer sehen doch schön und auch sauber aus....haben sicher auch Air condition? Ist auch eine vernünftige Dusche drin? Sind die Zimmer laut?Jenny
Aircon haben alle Zimmer, hatte zumindest bis jetzt noch keines ohne. Dusche ist natürlich auch im Bad, Warmwasser über einen Durchlauferhitzer in der Dusche, Wasserdruck ganz okay.
Da ich momentan bzw. seit ich hier bin wegen einer Mandelentzündung flach liege kann ich dir wegen der Lautstärke folgendes sagen: die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört schomal einen Fernseher oder jemanden husten oder so, kommt wahrscheinlich auch auf den Zimmernachbarn an. Irgendwo nebenan ist momentan abends dauernd Party, so gegen Mitternacht wird´s aber relativ ruhig, eine gewisse "Grundbeschallung" (Autos, Mopeds, Leute,...) von aussen hat man aber immer. Mir macht das eigentlich nix aus, wenn man aber absolute Ruhe will ist man hier falsch.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Jenny »

zx-9r hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:Whow,vielen Dank. Die Zimmer sehen doch schön und auch sauber aus....haben sicher auch Air condition? Ist auch eine vernünftige Dusche drin? Sind die Zimmer laut?Jenny
Aircon haben alle Zimmer, hatte zumindest bis jetzt noch keines ohne. Dusche ist natürlich auch im Bad, Warmwasser über einen Durchlauferhitzer in der Dusche, Wasserdruck ganz okay.
Da ich momentan bzw. seit ich hier bin wegen einer Mandelentzündung flach liege kann ich dir wegen der Lautstärke folgendes sagen: die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört schomal einen Fernseher oder jemanden husten oder so, kommt wahrscheinlich auch auf den Zimmernachbarn an. Irgendwo nebenan ist momentan abends dauernd Party, so gegen Mitternacht wird´s aber relativ ruhig, eine gewisse "Grundbeschallung" (Autos, Mopeds, Leute,...) von aussen hat man aber immer. Mir macht das eigentlich nix aus, wenn man aber absolute Ruhe will ist man hier falsch.

Prima das die Zimmer eine Klimaanlage und ne Dusche haben. Und das mit der Lautstärke klingt auch Recht aushaltbar. Ich werde demnächst mal anrufen. Vielen Dank nochmals. Ich wünsch dir ne gute Besserung und noch einen schönen Urlaub. :wink:

Jenny


Ingo

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Ingo »

hallo Jenny

Wenn es mit Meerblick sein soll würde ich ins Natural Beach Hotel gehen.
http://www.naturalbeach.com/
Kostet ca 1050-1100 Bath
Liegt direkt an der Beach Road.
Zwischen der Soi 10 und 11.
Da das Hotel etwas zurück liegt, ist es auch nicht so laut. :drinker
Schau Dir die Zimmer vorher an.


Wenn Du auf die Strandnähe verzichten kannst würde ich als Frau in die Lek Villa gehen.
http://www.lekvilla.com/
Preis ca 1200 Bath
Der Pool ist einmalig für den Preis.
Das Frühstücksbuffet wird allerdings nach 3 Tagen langweilig.

Gruß

Ingo :drive


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von chris »

Wenn es nicht direkt in Pattaya sein soll wuesst ich was in Nakula.
http://www.moonlightonsea.com/index.php?Lang=En&Page=2


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Welches Hotel in Pattaya?

Beitrag von Werner »

chris hat geschrieben:Wenn es nicht direkt in Pattaya sein soll wuesst ich was in Nakula.
http://www.moonlightonsea.com/index.php?Lang=En&Page=2
Ja, cool, sieht gut aus. Gruß W. :peace:


Gesperrt