Will im November mal nach Koh Chang ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
lorio

Will im November mal nach Koh Chang ?

Beitrag von lorio »

Hallo zusammen,

Bin ende Oktober in Bangkok, möchte von da weiter an den Strand zb. nach Koh Chang.

Frage, ist Koh Chang Anfang November vom Wetter schon besser ?

Transfer hatte ich vor mit Bangkok Air.

Hotel dachte ich an das K.C Grande Resort am White Sand Beach oder ?

Danke rechne mit Euch.

LG. Michael


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Will im November mal nach Koh Chang ?

Beitrag von jenn »

lorio hat geschrieben:


Frage, ist Koh Chang Anfang November vom Wetter schon besser ?

Transfer hatte ich vor mit Bangkok Air.



LG. Michael
auch hier müssen wir wieder mal die glaskugel schauen.

grüße aus hua hin
jenn
p.s hier ist das wetter im moment schön,aber vorgestern wahr es nicht so schön


asienkrebs

Re: Will im November mal nach Koh Chang ?

Beitrag von asienkrebs »

Hi,
wir waren letzes Jahr Ende Oktober (25-31)in Ko Chang und da war das Wetter schon ganz ok. Vorher hatte es heftig geregnet und am White Sand Beach war der Strand teilweise ganz schön weggespült, so dass man nicht den ganzen Strand entlang spazieren konnte, aber wir hatten nur einmal Regen. Wir waren im Kacha, fand ich von der Lage her recht gut.


lorio

Re: Will im November mal nach Koh Chang ?

Beitrag von lorio »

Danke schon mal für die Info.

ach,so habe es auch schon mit der Glaskugel versucht, war vergebens.Würde mich aber trotzdem über Infos zu Koh Chang freuen.

Besten Dank LG Michael


Nimmersatt

Re: Will im November mal nach Koh Chang ?

Beitrag von Nimmersatt »

Hi,

wir waren 2009 im November auf Koh Chang. Wir hatten traumhaftes Wetter, aber wie es 2011 aussieht kann nur die Glaskugel sagen.
Damals waren wir auch am White Sand Beach, würde allerdings beim zweiten Besucht mehr in den Süden der Insel. Freie Anlagen gab es genug, nichts vorbuchen und im November ist der nördliche Teil auch noch nicht sooo überlaufen.

Wenn es unbedingt White Sand sein soll, würde ich dir erstmal das White Sand Beach Resort ans Herz legen. Schöne Bungelows und der Strand ist nicht so überlaufen wie am südlichen Teil, zudem ist er dort auch breiter (zumindest bei uns im November).

LG
Nimmersatt


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Will im November mal nach Koh Chang ?

Beitrag von Thorsten »

lorio hat geschrieben:Hallo zusammen,

Bin ende Oktober in Bangkok, möchte von da weiter an den Strand zb. nach Koh Chang.

Frage, ist Koh Chang Anfang November vom Wetter schon besser ?

Transfer hatte ich vor mit Bangkok Air.

Hotel dachte ich an das K.C Grande Resort am White Sand Beach oder ?

Danke rechne mit Euch.

LG. Michael

Sind im November 2008 (an „Loy Kratong“) in Koh Chang im „Kae Bae Hut Resort“ gewesen. Das Resort liegt wenn man von der Fähre kommt am letzten oder vorletzten Strandabschnitt. Wir hatten super Wetter, die Anlage und auch das nähere Umfeld war (im Gegensatz zu den anderen Strandabschnitten) nicht so überlaufen. Dort waren lauter nette kleine Restaurants und kleine Shops in der unmittelbaren Umgebung. Einziges kleines Manko war vielleicht der sehr schmale (aber trotzdem schöne) Strand.
Beim Wetter, da muss ich mich den anderen anschließen: “Es gibt keine Garantie“.


LG
Thorsten


Gesperrt