Hotel in Pattaya (Kennt jemand Erawan Hotel?)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
strawberry

Re: Hotel in Pattaya (Kennt jemand Erawan Hotel?)

Beitrag von strawberry »

DANKE!!!!!!!!!!
Das wusste ich noch nicht, ist ja eine super Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!! :huepf :klatsch :huepf :klatsch :kugel


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Hotel in Pattaya (Kennt jemand Erawan Hotel?)

Beitrag von Thorsten »

strawberry hat geschrieben:DANKE!!!!!!!!!!
Das wusste ich noch nicht, ist ja eine super Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!! :huepf :klatsch :huepf :klatsch :kugel

Ja,fand es auch recht praktisch.Musst halt beim Rückflug (für den Fall das du einen Roundtrip möchtest) von Koh Samui darauf achten das du als Ziel Bangkok buchst.
Also Utapao-Koh Samui-Bangkok.
Buchen kannst direkt über die Homepage von der Bangkok airways:
http://www.bangkokair.com/en/index.php

Hier die Homepage vom Flughafen (Pattaya U-Tapao UTP):
http://www.utapao.com/main_th.php

LG
Thorsten


strawberry

Re: Hotel in Pattaya (Kennt jemand Erawan Hotel?)

Beitrag von strawberry »

Ich würde jetzt sooooooooooooooooo gerne meinen nächsten Urlaub planen, wäre voll inspiriert, aber leider dauert es noch ganz :baeng :baeng :baeng lang, bis ich wieder weg darf. Wird wahrscheinlich erst was im März oder April 2012 was:kugel . Ich habe jetzt echt Fernweh!!!!!!

LG
Ulli


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel in Pattaya (Kennt jemand Erawan Hotel?)

Beitrag von Werner »

Thorsten, konntest du das Hong Residence mal anschauen?

Gruß Werner. :peace:


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Hotel in Pattaya (Kennt jemand Erawan Hotel?)

Beitrag von Thorsten »

Werner hat geschrieben:Thorsten, konntest du das Hong Residence mal anschauen?

Gruß Werner. :peace:

Ja, hatte heute Morgen mal kurz die Gelegenheit gehabt mir das Hong (von aussen und die Lobby) anzuschauen. Mein erster Eindruck war recht positiv,neu aussehendes Hotel. Wäre bestimmt sogar eine gute Alternative zum Windmill Hotel gewesen. Ist halt auch recht nahe zum Strand, vom Wind Mill sind es immerhin 700 Meter. War ein guter Tip von dir den ich mir auf jeden Fall für das nächste mal aufhalten werde.

LG
Thorsten


Gesperrt