Letzte Fähre nach Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
lorio

Letzte Fähre nach Koh Chang

Beitrag von lorio »

Hallo,

hab da mal ne Frage.Wann geht die Letzte Fähre von Trat nach Koh Chang? Werde ende Oktober anreisen.

LG Michael


uwe

Re: Letzte Fähre nach Koh Chang

Beitrag von uwe »

laut auskunft der damen am tickethäuschen am fährhafen vor ein paar wochen-um 19 uhr.ich würde aber auf jeden fall zusehen spätestens 18 uhr 30 vor ort zu sein:uwe :)


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Letzte Fähre nach Koh Chang

Beitrag von Werner »

Gibt es da eigentlich auch Speed Boote, die einen rüber bringen können?

Nach Koh Samet kommt man auch noch nach Mitternacht ohne Probleme und recht günstig direkt an den Beach, den man erreichen möchte. (und man spart die Gebühr für den Nationalpark, manchmal)

Gruß, W. :peace:


uwe

Re: Letzte Fähre nach Koh Chang

Beitrag von uwe »

...meines wissens gibt es die nicht.gesehen habe ich da auch nie welche.uwe :)


Chris26

Re: Letzte Fähre nach Koh Chang

Beitrag von Chris26 »

uwe hat geschrieben:laut auskunft der damen am tickethäuschen am fährhafen vor ein paar wochen-um 19 uhr.ich würde aber auf jeden fall zusehen spätestens 18 uhr 30 vor ort zu sein:uwe :)
kann ich bestätigen.. 18.30 h ferry ist safe.. 19.00 h wär ich mir nicht sooo sicher


Gesperrt