Probleme bei KB Reservierung/Kontakt

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggel89

Probleme bei KB Reservierung/Kontakt

Beitrag von muggel89 »

Da das KB Resort auf Chang hier viele Freunde hat, hätte ich gerne Hilfe.

Wir kennen das Resort und wollen unsere letzte Urlaubswoche im September dort verbringen. In ihrer homepage werden email Adressen angegeben, ich bekomme aber keine Antwort. Wollte u.a. auch nachfragen, wie sich die geplanten Arbeiten am Restaurant auf die Möglichkeiten, dort Abends oder Morgens zu essen auswirken werden.
Es gibt ein Reservierungsformular, dieses kann ich zwar runterladen, aber nicht online ausfüllen und wegschicken. Es wird, falls es denn je mal klappen sollte mit dem Kontakt, eine Reservierungsgebühr auf ein thail. Konto erforderlich. Wie teuer ist so etwas?

Ich hoffe, Ihr helft mir da weiter
muggel89


siamchick

Re: Probleme bei KB Reservierung/Kontakt

Beitrag von siamchick »

wir haben auch keine antwort auf emails und co bekommen. ich hab dann hier gebucht:

http://www.thailandresort.org/kohchang/kb-resort.htm

lg lisa


Caveman

Re: Probleme bei KB Reservierung/Kontakt

Beitrag von Caveman »

"Geplante Arbeiten am Restaurant" ist wohl nicht die richtige Formulierung. Wie man uns dort vor ein paar Tagen erklaerte, soll wohl das gesamte Gebaeude, in dem sich auch das Restaurant befindet, abgerissen werden und an gleicher Stelle soll unter Einbeziehung eines Teils des derzeitigen Parkplatzes ein Hotelgebaeude entstehen. Auch die noch verbliebenen einfachen Bungalows sollen verschwinden und es sollen neue, komfortabelere errichtet werden. Bei einigen ist das ja auch schon geschehen, im hinteren Bereich stehen aber noch ne ganze Menge von den alten.

Da sind also schon recht umfangreiche Bauarbeiten geplant. Vermutlich werden aus diesem Grunde zur Zeit keine Rservierungsanfragen fuer den betreffenden Zeitraum beantwortet. Ihr koennte es aber auch mal telefonisch versuchen. Telefonnummern kann ich bei Bedarf per PM schicken. Als wir vor ca. 3 Wochen dort anriefen, war das aber auch nicht ganz einfach. Am Festnetzanschluss ging bei mehreren Versuchen zu ganz normalen Uhrzeiten niemand ran, ueber die Mobilfunknummer hat's dann nach mehreren Versuchen aber schliesslich doch geklappt.

Gruss
Caveman


Gesperrt