koh chang-white sand beach-wohin??

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
pastefka

koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von pastefka »

hey leute!!
mitte november bin ich mit meiner freundin auf koh chang!ich hab mich schon ein wenig belesen...da wir abends gern noch ein wenig um die häuser ziehen(lecker essen,cocktails,ggf shopping)denke ich ,sollte white sand beach das richtige für uns sein.hab mich auch schon nach einer bleibe umgesehen.da fiel mir speziell das banpu in die augen!!von der art her(urige bungalows,tropischer garten)genau das richtige für uns!so mögen wir es.allerdings hab ich gelesen das der strandabschnitt wohl nicht der schönste ist...hat jemand einen tipp,welche anlage ähnlich dem banpu man wählen könnte?oder ob es vielleicht doch gar nicht so schlimm ist?(max.80euro/bungalow/nacht inkl frühstück)
fliegen am 6.11. nach abu dhabi..dort ca4-5d...dann weiter nach bkk..hier nochmal 4-5d und dann nach koh chang bis 25.11.!falls noch jemand zu dieser zeit dort ist?vielleicht trifft man sich mal auf ein lecker getränk!?!
lg und vielen dank


milli

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von milli »

Hallo, ich war mal nebenan im Koh chang Kacha, der Strand dort ist o.k., bei Ebbe etwas steinig aber bei Fut nicht ganz sooo schmal wie an anderen Ecken. Also durchaus akzeptabel aus meiner Sicht. Das Banpu fanden wir toll, hattes es uns angesehen, aber: Es gibt da so ein paar Doppelbungis, die teilen sich dann die (nicht so riesige) Terasse mit dem Nachbarn. Das finden wir jetzt nicht so klasse, wenn man das nicht will sollte man drauf achten einen einzelnen zu kriegen. Aber sonst gute Wahl denke ich! Gruß milli


Anjuna

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von Anjuna »

Wir sind genau zur gleichen Zeit in Thailand,bzw auf Koh Chang.Waren schon 12 mal auf unserer Lieblingsinsel. Ob Sie es jetzt noch ist das werden wir sehen, sind schon fast 3 Jahre nicht mehr dort gewesen.Wer Thailand kennt weiss das sich in dieser Zeit sehr viel verändern kann! Wo es zum Anfang hingeht das weiss ich noch nicht.Waren die letzten Male am Kai bae , diesmal soll es mal wieder was anderes sein. Evtl. auch Koh Maak oder Koh Kut!
White Sand hat um diese Jahreszeit einen sehr schmalen Strand und dort ist es wohl sehr voll und laut geworden.
Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit sich zu treffen?
L.g,
Anjuna


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von schaefer1402 »

lustich. Wir sind auch zur gleichen Zeit da.
Aber nicht am White Sand. Ist uns zu trubelig. Wir sind am Klong Phrao Beach.

Wer weiss, vielleicht sieht man sich.........in der Sabay Bar :drinker :klatsch :knuddel


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Anjuna

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von Anjuna »

Wo seid Ihr am Klong Phrao?
Da waren wir früher als wir die ersten Male da waren. Da gab es genau 4 Resorts am Beach! Naja,jetzt ist es zugebaut und bei weitem nicht mehr so schön.
L.g


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von schaefer1402 »

Ich finde es da gar nicht zugebaut. Wir sind im Barali


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Anjuna

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von Anjuna »

Ja, da hinten in der Ecke ist es ja noch soweit o.k.(Barali usw.)
Aber der Anfang ist bei weitem nicht mehr so schön.Wenn man das aus alten Zeiten kennt dann ist es schon gravierend was da passiert ist.Aber so ist das und wir machen das beste draus.Alleine was mit dem Chai Chet und dem Klong Phrao Resort passiert ist ,das ist schon der Hammer.
Früher noch ein schönes Hüttchen direckt am Beach und nun muss man tief in die Tasche greifen wenn man direkt am Beach übernachten möchte.
Troz allem freuen wir uns nach fast 3 Jahren, wieder zu kommen.
Kann noch einer was zu den Taxipreisen sagen.Wie liegen die im Moment ?
Damals wars noch 50 vom Kaibae zum White Sand.
L.g


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von schaefer1402 »

Soviel haben wir letztes Jahr auch bezahlt


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Anjuna

Re: koh chang-white sand beach-wohin??

Beitrag von Anjuna »

Das hört sich ja gut an das die Preise so geblieben sind.
Eure Bilder sind klasse!


Gesperrt