Unterkunft Koh Kood und Koo Mut im November

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
linyanti

Unterkunft Koh Kood und Koo Mut im November

Beitrag von linyanti »

Hallo Fomis,
wir fliegen im November nach 15 Jahren wieder einmal für 3 Wochen nach Thailand.
Da wir nicht auf Inseln wollen die wir von früher kennen, haben wir uns Koh Kood und Koh Mut ausgesucht.
Am liebsten direkt an einem schönen Strand
Vielleicht auch noch einige Tage am Lonely Beach in Koh Chang.
Unser Preisvorstellungen liegen so bei 600 bis 1600 Bath.
Vielleicht können wir von Euch einige Tips für Unterkünfte auf den Inseln bekommen?

Viele Grüße

linyanti


thaigerry

Re: Unterkunft Koh Kood und Koo Mut im November

Beitrag von thaigerry »

Hallo ,
Also Koo Mut kenne ich leider nicht,es gibt eine Insel namens Koh Mut,
aber die liegt in einem Meeresarm und gehört zu Burma,nahe Ranong,die meinst Du doch wohl nicht?
Koh Kood ist bekannt,da kann ich Dir einiges empfehlen.
es gibt auf Koh Kood 2 Ferry - Anlegestellen.
Kommst Du mit der Koh Kood Seatrans Ferry,liegen einige schöne Resorts in
unmittelbarer Nähe direkt am Strand.
Da ist das Siam Beach,das Holiday Cottage und noch einige.
Dieser Anleger liegt im Südwesten.
Kommst Du mit der war Choke Wuttuchai Ferry (etwas nördlicher) hast Du links das Shantaa,
rechts geht es am Tempel und Hospital vorbei zum Away Resort,auch am Strand.
Auf der östlichen Seite kenne ich nur das Kood Resort,aber dahin mußt Du quer über
die Insel.In Ao Salat ist auch ein Tempel und Ploy Scuba Diving.
Auf der Westseite gibt es noch im Norden das Captain Hook Resort,das Coral Beach Resort
und das Koh Kood Laguna.
Auf Koh Chang könnte ich Dir das Warapura Resort am Lonely Beach empfehlen.
Schönen Urlaub........
thaigerry


linyanti

Re: Unterkunft Koh Kood und Koo Mut im November

Beitrag von linyanti »

Hallo thaigerry,

danke für deine Antwort.
Irgendwie musste ich etwas weggetreten gewesen sein als ich was von Koh Mut geschrieben habe. Ich meine natürlich Koh Mak.

Viele grüße
linyanti


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Koh Kood und Koo Mut im November

Beitrag von hualanka »

Hallo Linyanti,
bemühe mal die Suchfunktion. Es gab schon einiges zu Koh Kood und Mak. Ich war auch schon auf beiden Inseln, allerdings schon 6-7 Jahre her. Kood ist wirklich wunderschön, Mak viel kleiner und es gab viele Sandflöhe, aber auch sehr schön. Ist aber, wie gesagt keine aktuelle Information ;-)
Aber den Lonely Beach auf Koh Chang kann ich dir überhaupt nicht empfehlen- es sei denn du bist Anfang 20 und willst "was erleben...". Ich war dieses Jahr kurz dort und ich fand es noch unerträglicher als vor 7 Jahren... Da gibts ja am White Sand mehr "lonely" Beach ;-)

Gruß Hualanka


Gesperrt