Reise nach Koh Chang in einer Woche!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Anjuna

Reise nach Koh Chang in einer Woche!

Beitrag von Anjuna »

Langsam machen wir uns natürlich Gedanken ob wir überhaupt nach K.Chang kommen. Im Moment soll es ja noch möglich sein in diese Richtung zu fahren.
Wenn noch mehr Wasser kommt,kann es denn sein das auch dieser Weg versperrt sein wird? Ist es möglich das dieser Airport auch voll läuft?
Wer die nächsten Tage ankommt kann ja mal berichten wie die Lage ist!Es ist schon ein komisches Gefühl,wir machen uns Sorgen um unsere Reise und die Menschen dort kämpfen um ihre Existens!
Andererseits brauchen die das Geld was wir bringen!
Hoffe für alle Betroffenen das es bald vorbei ist!
Gruss


Gesperrt