Ko Kood / Kut

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
nixwieweg

Re: Ko Kood / Kut

Beitrag von nixwieweg »

chris hat geschrieben:Hallo,
was spricht dagegen sich fuer ein oder zwei Tage eine Bleibe vorab zu buchen und dann in Ruhe nach was anderem zu schauen?
Es fahren 2 Boote am Tag nach Koh Kood (neben den etlichen Speedbooten), wenn es fuer Schlepper irgentwas zu verdienen gabe wuerden die auch da sein :wink:

So werden wir es wohl machen. Wenn aber die ganz Insel so stark gebucht ist, wird es evtl schwierig etwas vor Ort zu finden. Wir werden schon was finden, da mach ich mir erst mal keine Gedanken. :wink:


nixwieweg

Re: Ko Kood / Kut

Beitrag von nixwieweg »

Elke hat geschrieben:Ihr könnt ja auch, wenn ihr wisst dass es nach Ko Kood gehen soll, vorher in einem Resort deine Wahl anrufen und fragen ob was frei ist. Dann seit ihr auf der sicheren Seite

So haben wir das immer gemacht mit einer Thai Sim Karte. :wink:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Ko Kood / Kut

Beitrag von chris »

Hallo,
in Trat haben viele Unterkuenfte Infos ueber die ganzen Inseln, auch Koh Kood. Da koennt man ja nachfragen ob und wo was frei waer. :wink:


nixwieweg

Re: Ko Kood / Kut

Beitrag von nixwieweg »

chris hat geschrieben:Hallo,
in Trat haben viele Unterkuenfte Infos ueber die ganzen Inseln, auch Koh Kood. Da koennt man ja nachfragen ob und wo was frei waer. :wink:
Danke, das ist aber auch nicht so unser Ding.

Wir latschen eigentlich immer am Strand entlang und fragen vor Ort, wo es uns gerade gefällt. Scheint auf Koh Kood wohl aber ein Problem zu sein.

Welche Anlage kannst du dort empfehlen?

Gruss Nixwieweg.


maddin

Re: Ko Kood / Kut

Beitrag von maddin »

Hallo NIXWIEWEG,

berichte doch bitte mal, wie es auf Ko Kood war!?
Wir wollen auch nächsten Februar nach Ko Mak und auch nach Ko Kood!
Hast du Tipps für Unterkünfte?
War es ein Problem, eine freie Unterkunft zu finden???

Über Tips würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

maddin


Gesperrt