SANDY BAY BUNGALOWS - Koh Pha Ngan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Frechdachs83

SANDY BAY BUNGALOWS - Koh Pha Ngan

Beitrag von Frechdachs83 »

Hallo ihr Lieben!

Wer von Euch war schon mal im SANDY BAY BUNGALOWS auf Koh Pha Ngan? Wir möchten im Januar 2012 ein paar Tage dort verbringen. Darauf gekommen sind wir, weil wir möglichst nah am Strand sein wollen, allerdings auch nicht unbedingt die aller-einfachste Unterkunft haben wollen. Deshalb scheinen mir die SANDY BAY BUNGALOWS für unsere Bedürfnisse als ganz gut.
Mich würde nun interessieren, ob jemand was zu den Beachfront Deluxe Bungalows sagen kann? Stehen die alle wirklich in erster Reihe?
Gibt es evtl. auch noch eine Alternative am Haad Yao Beach, für etwas weniger Geld, aber auch in direkter Nähe zum Meer? Habe leider z. B. im Loose-Reiseführer keine wirklichen Alternativen gefunden, die in der Preisklasse oder sogar darunter liegen und dennoch in erster Reihe am Strand sind.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten... :huepf


linus48

Re: SANDY BAY BUNGALOWS - Koh Pha Ngan

Beitrag von linus48 »

Hallo Frechdachs83,
ich war Januar 2008 zuletzt im Sandy Bay.
Es stehen ein paar Betonbungalows dirkt am Strand(s. Bilder), ich glaube Nr. 101-106. Das werden sie wohl sein. Ich hatte einen Bungi eine Reihe dahinter und davor einen oben am Hang. Vom Hang aus hat man einen herrlichen Blick über die Bucht.Und ich muss sagen ich war froh darüber, dass die Leute am Strand nicht vor meiner Hütte lagen oder dazwischen durchliefen, wenn sie zum Strand kamen oder zurück gingen. Direkt zwischen dem Restaurant und Bungi Nr. 101 wurde 2008 auch der neue Pool gebaut.
Bleibt ruhig am Haad Yao, der ist für Januar und Koh Phangan zu der Jahreszeit keine schlechte Wahl. Idealer Wasserstand und fantastische Sonnenuntergänge. Versucht im Sandy Bay lieber einen Bungi weit oben am Hang zu bekommen. Sind dann auch nur 50 Meter zum Strand.
Linus
Dateianhänge
Beachfront Bungalow Sandy Bay Resort
Beachfront Bungalow Sandy Bay Resort
rechts Beachfront-Bungalow
rechts Beachfront-Bungalow
Hinter Beachfront Bungalow Blick zum Strand
Hinter Beachfront Bungalow Blick zum Strand


Frechdachs83

Re: SANDY BAY BUNGALOWS - Koh Pha Ngan

Beitrag von Frechdachs83 »

Hm, Bunga am Hang hätte sicher auch was, stimmt. Zumindest hat man oben mehr Ruhe und Privatsphäre :wink:

Meint ihr, dass man für Anfang Januar dort auch vorreservieren sollte? Bin ja kein Fan von vorab reservieren und so, aber zur Peak Season könnte es sonst halt schlecht aussehen, oder? War jemand zufällig schon im Januar bei den Sandy Bay Bungalows?


heikozi

Re: SANDY BAY BUNGALOWS - Koh Pha Ngan

Beitrag von heikozi »

bezüglich der Anreise ohne Reservierung: da kannst du Glück oder Pech haben. Insbesondere, wenn du
es auf eine bestimmte Bungi-Kategorie "abgesehen" hast, macht eine Reservierung Sinn.

Ich war vor einigen Jahren mal am Haad Yao und wir haben oft im Sandy Bay gegessen. Liegt, meiner
Meinung nach, am schönsten Strandabschnitte (wobei hier nur zwischen schön und sehr schön zu
unterscheiden ist :) ) Wir waren damals im High Life, am südlichen Ende oben am Hang. Superchillig,
bester Blick auf den Sunset.


Frechdachs83

Re: SANDY BAY BUNGALOWS - Koh Pha Ngan

Beitrag von Frechdachs83 »

Hallo Zusammen,

Ich würde meine Frage zu Erfahrungen mit den Sandy Bay Bungalows gerne nochmal aufrollen, da wir zum einen Vorhaben übermorgen dort hin zu reisen und wir zum anderen leider einige schlechte Bewertungen gelesen haben.

Wer kann aktuell etwas zum Thema Service, Sauberkeit und Sicherheit sagen? Bin froh um jeden Anhaltspunkt.
Vielen Dank!


Gesperrt