Samui - Die Strandfrage

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
marvessa

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von marvessa »

also wir waren letzten September im Dreamland Resort, auch zu empfehlen


Dina

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von Dina »

Danke connylore - spricht dann für noi, und damit fürs tongtapan.
noble hotels sind ganz nett. Gönnen wir uns zwischendurch auch ab und zu. Aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.


connylore

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von connylore »

Hallo Dina,

ich würde sagen, dass ihr damit bestimmt keine falsche Wahl getroffen habt, auch wenn es keinen Pool hat und nicht nobel ist. Man ist dort ganz schnell zuhause, die Leute sind super nett und Essen und Frühstück immer sehr lecker in den beiden Restaurants.
Ehrlich gesagt kommen mir die Tränen, wenn ich anunseren Abschied dort denke

Euch eine schöne Zeit

connylore


chrisa4

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von chrisa4 »

hallo, wir waren an der coral cove bay.. ruhig und schön. im choral chove chalet. mit traumhaften blick auf den beach. und mi dem roller nur 5 min nach chaweg
und auf jeden fall noch ein paar tage nach ko tao - traumhaft.


lg, chris


doncalito

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von doncalito »

Hallo Dina,

die Steinbungalow würden wohl um die 3500 kosten, müsste man aber vor Ort verhandeln, wie gesagt wir haben für diese etwa 1800 bezahlt in der Nebenzeit, mir gefällt der Yai besser, im Juni war am Noi noch die grosse Baustelle, keine Ahnung ob die noch dort ist.
Lass dich auf alle Fälle mit der Fähre direkt an den Noi oder Yai fahren, es gibt eine Fähre die Noi u Yai anfährt, mit der gängingen Fähre müsstest du dann mit dem Taxi weiter!!und dann kostet es nochmals Extrageld, das kannst du dir sparen.
Der Yai ist ein langer schöner Strand, finde ihn super, der Noi ist halt der ich sags mal so, teure und Jetsetstrand.

Werde im Mai/Juni definitiv wieder ins Candle Hut gehen.

Lg


doncalito

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von doncalito »

marvessa hat geschrieben:also wir waren letzten September im Dreamland Resort, auch zu empfehlen
Dreamland waren wir auch vor 3 Jahren, eigentlich schönes Resort, aber die Preise und der Service für Speisen und Unterkunft sind meiner Meinung nach nicht akzeptabel, aber mit dem Pool mit Meerblick, des hatte schon was.


Dina

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von Dina »

Danke nochmal für eure weiteren Tipps
chrisa - coral cove bay ist bestimmt schön, aber für uns zu weit weg. Wir wollten nähe Bophut am besten direkt Maenam bleiben. Sind ja auch nur zwei Nächte.
Tao ist super, aber bei uns gibts diesmal Phangan.

doncalito - danke für den Tipp mit der Fähre.

Göttergatte meinte gestern nach kurzem Blick auf die Finanzen, dass wir uns was gönnen sollten... hat nach nem Specialpreis gesucht und uns jetzt kurzerhand in einer der schweineteuren Hütten einquartiert.


doncalito

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von doncalito »

Hab nochmal geschaut, die Fähre fährt in Maenam los um 12.00Uhr und ist gg 13.45 in Thong nai Pan, kostet 350 Baht, hab nämlich grad nochmal auf meinem Handy geschaut, hatte im Juni auf der Fähre ein Foto gemacht von der Preistafel.

viel Fun


Dina

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von Dina »

super doncalito! :klatsch
Danke für die Info :knuddel


tschaang-frank

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von tschaang-frank »

Noch ne kleine Empfehlung von mir:
"Harrys"
http://harrys-samui.com/

da war unser guter Manni (Samuianer) lange Jahre Manager, habe auch schon dort verweilt 8)

Das MeaNum Pier mit dem Lumpraya high speed catamaran ist keine 150 Meter weg, faellst aus dem Boot praktisch ins Harrys, also brauchst dich nicht vom Harrys abholen lassen, rausgeschmissenes Geld !

Und wenn du Lust hast kannst du ja gleich noch die Bamboo Bar http://www.bamboo-samui.de
von unserem Helden Matthias aus "Goodbey Deutschland" besuchen.
Essen macht der Junge wirklich lecker (nix Thai ) aber wenn man Lust auf ein lecker Stueck Fleisch oder Salat hat :wink:
Die Bar ist nicht weit weg, direkt an der Hauptstrasse.


Dina

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von Dina »

danke schön!
Werd mich von LOS aus noch mal hier reinklicken und dann die ÜN für die 2 / 3 Nächte fix machen.
Heut gehts looohoooos *freu* :klatsch :klatsch :klatsch

Und - ja, ich glaube nach 4 Wochen Thai-Food wär ein leckeres Steak mit Kräuterbutter und Ofenkartoffel grad recht. :mrgreen:


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von iason »

Hi Dina,
ich beneide dich, aber dafür dauert bei mit die Vorfreude etwas länger. :drive
Schöne Zeit und komm gut wieder.
Sanuk, iason


tschaang-frank

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von tschaang-frank »

ACH - Heute gehts schon los ( habe wieder gepennt , nicht mitbekommen :lol: )

NEID, NEID, NEID :evil: :wink: :wink:

Wuensche euch viel, viel Spass und gutes Wetter :D


tschaang-frank

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von tschaang-frank »

Ich habe gerade noch in der "Harrys" Seite gelesen:

We are provided Free Tuk Tuk transfer service From Harrys to Lumpraya high speed catamaran MeaNum pier.

waere ja auch "frech" fuer die paar Meter noch Geld zu nehmen 8)


Dina

Re: Samui - Die Strandfrage

Beitrag von Dina »

danke frank
musst noch lange warten iason?
bin inzw auf bulone :klatsch


Gesperrt