Auto vermietung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

Auto vermietung

Beitrag von marrai »

Hallo kann das sein das es in Nakhon si thammarat keinen der grösseren Autovermieter gibt? Ich finde auch bei google nichts:-/ Also ich meine natürlich am Flughafen! Wer war den an diesen Flughafen schon?


chrissibaer

Re: Auto vermietung

Beitrag von chrissibaer »

Da scheint es diese http://www.hunsacarrent.com/ zu geben. Seite nur auf Thai. Die Großen haben dort keine Station.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Auto vermietung

Beitrag von Werner »

Hier kannst du mal versuchen eine englische E-Mail zu senden:

http://www.hunsacarrent.com/index.php?mo=24

Die erste Zeile mit dem Sternchen ist der Name, die letzte die Email. Dann der Text. Ich denke, dass ist der richtige Weg und das wird sicher zum Erfolg führen. Schreibe simples Englisch, keine langen verschachtelten Sätze.

Gruß Werner. :peace:

ps. ich finde es gut, dass du dort endlich mal in Thailand ankommst.


Gesperrt