Wetter derzeit Koh Lanta und südlicher ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chub29

Wetter derzeit Koh Lanta und südlicher ?

Beitrag von chub29 »

Hallo zusammen,
sind ab Donnerstag Richtung Koh Lanta (und dann noch südlicher) unterwegs.
Die Wettervorhersage sagt starken Regen/Gewitter voraus - ist denn grad jemand vor Ort ?
Wie kann/muss man das einschätzen ? Regen den ganzen Tag oder nur örtlich begrenzt immer mal wieder Gewitter ?
Danke
chub29


marvessa

Re: Wetter derzeit Koh Lanta und südlicher ?

Beitrag von marvessa »

da würd mich gleich das Wetter auf Phi Phi auch interessieren ? wir fahren am Mittwoch dorthin, gleich gehts los nach Frankfurt, weiter nach Lanta am Sonntag, keinen Bock auf wilde Überfahrten :D


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wetter derzeit Koh Lanta und südlicher ?

Beitrag von Tom »

Soviel ich weiss ist es an der Westkueste um einiges besser als an der Ostkueste, wo es wirklich zum Teil heftigste Stuerme und Ueberschwemmungen gibt und wo soeben wieder eine neue Unwetterwarnung fuer die naechsten Tage veroeffentlicht wurde. Ansonsten weiss ich auch nicht mehr als das was hier steht:

http://www.tmd.go.th/en/region.php?RegionID=6

Gruss Tom


hiro

Re: Wetter derzeit Koh Lanta und südlicher ?

Beitrag von hiro »

fuer die Periode 9 bis 12.12 waren heftiger Regen und Wellen angesagt. Das hat sich aber in Grenzen gehalten.

Bin 50km Luflinie von Krabi/Lanta entfernt, zur zeit trocken aber einen kleinen Schauer wird es wohl noch geben

Ein wenig kuehler als ueblich fuer die Jahreszeit.

kann nur besser werden.


Gesperrt