ko yao noi - Tabeak View Point

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

ko yao noi - Tabeak View Point

Beitrag von Sandfly »

Für die 2 ersten Nächte in Thailand zum entspannen suche ich noch eine nette Unterkunft auf Ko Yao Noi und das Tabeak View Point finde ich sehr ansprechend. Allerdings klappt es mit der Buchung nicht. Ich habe an die Mailadresse ihrer Web-Site geschrieben und keine Antwort erhalten. (diese hier: http://www.kohyaotabeak.com/)
Weiß vielleicht von euch jemand eine andere Möglichkeit?


mila

Re: ko yao noi - Tabeak View Point

Beitrag von mila »

ich war soeben auf koh yao noi im tabeak view point. kann ich nur empfehlen! super grosszügige bungalows, very clean im vergleich zu anderen unterkünften, leckeres restaurant... nur der laute gekko nervt in der nacht! ;-)

der hotelmanager ist zur zeit allein, da seine frau in japan ist. kann daher sein, dass er die e-mails nicht so oft checkt, da er nebenbei noch insel-polizist ist. ich würd ihm nochmals eine e-mail schicken und sonst einfach mal vorbeigehen. falls seine 8 bungalows voll sind, hat's da auch andere nette unterkünfte.


Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: ko yao noi - Tabeak View Point

Beitrag von Sandfly »

Danke, Mila!
Das hört sich schonmal sehr gut an, besonders der Gecko, ich mag Geckos. Macht mir nix wenn der laut ist.
Hab jetzt nochmal gemailt und werde auch einfach mal anrufen. Vielleicht klappt das. Ansonsten folge ich deinem Tipp und fahr einfach auf gut Glück hin.


Tengonaut

Re: ko yao noi - Tabeak View Point

Beitrag von Tengonaut »

Hallo Sandfly,

wir haben für Januar im Tabeak View Point reserviert. Hab ich auch über deren auf der homepage angegebenen emailadresse gemacht, es hat problemlos geklaptt. Sei etwas geduldig, es kann ein paar Tage warten, aber Pramot (der Inhaber) meldet sich bestimmt bei Dir zurück!

Viele Grüße!


Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: ko yao noi - Tabeak View Point

Beitrag von Sandfly »

Hallo,

wollte nur eben Bescheid sagen, dass es jetzt geklappt hat mit dem Buchen. War ich wohl mal wieder zu ungeduldig.
Ich bin dann im Februar im Tabeak und freu mich schon auf den Gecko. :D


Gesperrt