Noch ein paar Fragen :)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
FeuerBlume7

Noch ein paar Fragen :)

Beitrag von FeuerBlume7 »

Hy ihr lieben,
nachdem airasia endlich uns unseren Flug Bangkok - Krabi hat buchen lassen geht es in die Endphase der Reiseplanung.
am 25. Januar geht es über Dubai nach Bangkok wo wir 3 Tage im Ibis residieren & dann am 29. weiter in den Süden fliegen. Erste Station KRABI. Dort wollen wir die Typischen Touri Strände abklappern und vielleicht eine Mangroven tour machen. Anschließend soll es nach Ko Lanta gehen, wo wir eine Woche bleiben möchten ehe es zurück nach Bangkok und rüber nach Ko Chang geht.

Wir sind ja doch in der Hochsession unterwegs, sollen wir uns einfach abschleppen lassen am Flughafen / Pier und "schauen" wo wir landen ? Oder doch lieber im Internet schon mal ein Bungi reservieren ? Wir möchten nach möglichkeit nicht mehr wie 30 Euro für ein hübsches kleines Bungi ( am besten mit Hängematte vor der "Tür" ) und in Strand-nähe - mit Freiluftbad- ausgeben, mit AC.An welchem Strand ist uns relativ egal, Hauptsache Wasser in der Nähe. Habt ihr einen Tipp für uns ?

Zufällig auch einen Tipp für Krabi ? :)


Eiii, bald gehts los, bald gehts looooos !!! :huepf


TomYam

Re: Noch ein paar Fragen :)

Beitrag von TomYam »

Ich würde vorher im Internet buchen, da bekommt man einfach die besten Preise, bzw auch das beste Preis/Leistungsverhältnis.


Gesperrt