Ko Pha Ngan nach Ko Phayam - an einem Tag überhaupt machbar?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
escondido

Ko Pha Ngan nach Ko Phayam - an einem Tag überhaupt machbar?

Beitrag von escondido »

Hi (at) all!

Ich hab mal ne Frage. Wir überlegen evtl. unseren nächsten LOS-Stop mal im Golf von Thailand zu starten und dann an die Westküste weiter zu reisen. Nur, kommt man denn überhaupt an einem Tag von Ko Pha Ngan nach Ko Phayam? Oder muss man da zwischendurch unterwegs irgendwo ne Übernachtung einlegen? Dazu hätte ich nämlich keinen Bock.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
escondido :fete:


escondido

Re: Ko Pha Ngan nach Ko Phayam - an einem Tag überhaupt mach

Beitrag von escondido »

Weiß keiner dazu was?


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Ko Pha Ngan nach Ko Phayam - an einem Tag überhaupt mach

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

wir selbst haben zwar diese Tour noch nicht gemacht, aber ich denke rein von der Entfernung her sollte es möglich sein. Die Strecke Phuket -> Phangan ist auch an einem Tag möglich und ich würde sagen, das ist sogar noch weiter.

Was Du versuchen solltest, ist von wo und wann die letzte Fähre nach Phayam geht. Eine Fähre zwischen 4 und 5 Nachmittags ist von Phangan sicher erreichbar.

Aber wie gesagt, reine Vermutung, käme auf einen Versuch an...


escondido

Re: Ko Pha Ngan nach Ko Phayam - an einem Tag überhaupt mach

Beitrag von escondido »

Erstmal danke. Dann werd ich mal nen neuen Thread zum Thema Unterkunft in Ranong aufmachen --> KLICK


Gesperrt