SUCHE: Unterkunft in Ranong

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
escondido

SUCHE: Unterkunft in Ranong

Beitrag von escondido »

Hi (at) all!

Da ich bei meinem Trip von Ko Pha Ngan nach Ko Phayam - wenn ich ihn den denn so antreten sollte - ja wahrscheinlich eine Nacht in Ranong verbringen muss, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir eine gute Unterkunft in Ranong empfehlen könnt. Wenn möglich wäre natürlich eine Unterkunft in der Nähe der Fähre nach Ko Phayam möglich, muss aber nicht sein. Wichtig ist, dass die Unterkunft:
- sauber ist
- man von ihr am nächsten Morgen/ Tag gut zum Fährhafen kommt
- ac kann muss aber nicht sein
- man muss dort ein Frühstück einnehmen können
- eigene Western Toilet und eigene Dusche

Danke schon mal, escondido :drive


Gesperrt