Unterkunft in Ban Krut?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
moratropical

Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von moratropical »

Hallo,
wir suchen für Anfang Februar einen einfachen, sauberen Bungalow in Ban Krut Nähe Strand. Es muss kein Luxus sein, eigenes Bad mit warmem Wasser wäre allerdings gut. Auf Aircon, Fernseher, Minibar könne wir verzichten. Preisvorstellung: ca. 1000 Baht pro Nacht. Kennt jemand so etwas?


sasch

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von sasch »

moratropical hat geschrieben:Hallo,
wir suchen für Anfang Februar einen einfachen, sauberen Bungalow in Ban Krut Nähe Strand. Es muss kein Luxus sein, eigenes Bad mit warmem Wasser wäre allerdings gut. Auf Aircon, Fernseher, Minibar könne wir verzichten. Preisvorstellung: ca. 1000 Baht pro Nacht. Kennt jemand so etwas?
Hallo.. für so etwas kannst auch mal im Forum die Suchfunktion benutzen :wink:

Ansonsten..
http://www.bankrutinfo.com/bankrut-accommodation.php

Unterkunft BanKrut: http://www.bgaresort.com

In Ban Krut unbedingt den Tempel auf dem Berg anschauen.

:drive am Meer entlang Richtung Süden (Bang Saphan)
oder auch mal mit dem Zug nach Norden Prachuapkhirikan

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen

Gruß
sasch


moratropical

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von moratropical »

Ja klar habe ich schon im Netzt gesucht und war auch schon auf den aufgeführten Seiten, allerdings sind zumeist teurere und 3-4 Sterne Unterkünfte aufgeführt. Wir suchen eher Bungalows, die einfacher sein können und eben dementsprechend nicht so teuer.
Danke für die Ausflugstipps!


sasch

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von sasch »

moratropical hat geschrieben:Ja klar habe ich schon im Netzt gesucht und war auch schon auf den aufgeführten Seiten, allerdings sind zumeist teurere und 3-4 Sterne Unterkünfte aufgeführt. Wir suchen eher Bungalows, die einfacher sein können und eben dementsprechend nicht so teuer.
Danke für die Ausflugstipps!
Ich war vor 2 oder 3 Jahren (März/April) in Ban Krut im Arcadia. Es gibt auch günstigere Unterkünfte; weiß aber leider nicht wie diese Anlagen heißen. Ich würde eine "teure" Nacht buchen und dann vor Ort mit dem Roller was anderes suchen.
Kommt halt auch drauf an, wann Ihr anreist. Während der Woche ist nicht allzuviel los, da kannst dann evtl. auch "handeln" . Ach ja und an den Wochenenden ist schon eher mal was los. Habe damals zig Busse mit Thaitouristen gesehen; aber das lag wahrscheinlich auch an SONGKRAN

Weiterhin viel Spaß beim planen

Grüße
Sasch


kohkham

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von kohkham »

bei somluck in bankrut war ich vor ein paar jahren, war ein nettes resort, sie thai, er schwabe :D , somluck kocht sehr gut, sie holt euch auch vom bahnhof ab. weiterhin viel spass beim planen :tuktuk:


sasch

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von sasch »

kohkham hat geschrieben:bei somluck in bankrut war ich vor ein paar jahren, war ein nettes resort, sie thai, er schwabe :D , somluck kocht sehr gut, sie holt euch auch vom bahnhof ab. weiterhin viel spass beim planen :tuktuk:
Sorry, wenn ich widerspreche ... Somluck (Deo) ist in Bang Saphan .. und JA, sie kann sehr gut kochen.

LG
Sasch


frankissimo

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von frankissimo »

Ja, Somluck ist eindeutig in Bang Saphan. Den Strand dort hat man komplett alleine für sich.
Somluck heißt die Frau. Er steht den ganzen Tag im Pool und berichtet von seinen Reisen.
Ganz lustig und intim dort.


kohkham

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von kohkham »

oh sorry, wusste ich nicht mehr sooooooo genau, aber nett war es dort :D :D


sicha49

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von sicha49 »

Hallo.
Erstmal: Ban Krut - gute Wahl.
Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Winter u.a. in Ban Krut.
Wir können wärmstens das 2 Jahre alte BB-Resort empfehlen. Große, moderne Bungalows mit allem was benötigt wird.
Der Preis liegt zwischen 800 und 1000 THB (Verhandlungssache).
Sind ca. 100m zum Strand gegenüber 7-Eleven.
Leider ist die Seite nur in Thai, allerdings Telefon und Mail lesbar.
Aber an sich ist es kein Problem auch bei Ankunft etwas zu finden.
http://bankrutbbresort.blogspot.de/2010 ... esort.html

Werden im Februar auch irgendwo in Ban Krut sein.
Gruß: Charly


Laubfrosch
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo,
wir waren dieses Jahr im März in Ban Krut und haben im Suan Ban Krut Beach Resort gewohnt. Große, sehr schöne Anlage direkt an der Beachroad. Die Reihenbungalows hinten sind das was du suchst und kosteten 900,00 THB. Uns hat es gut gefallen. Essen ist allerdings nicht so der Brüller und auch nicht billig. Aber wenn man am Strand (raus und dann nach rechts) entlangläuft oder auch an der Straße, kommt man an kleine Restaurants direkt am Strand wo man gut und günstig essen kann.
Bei Interesse schick ich dir gerne Bilder per PN. Ach ja, einen schönen Pool hats auch.

Gruß
Conny


HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Re: Unterkunft in Ban Krut?

Beitrag von HansomeMan »

Ich hänge mich mal in diesen Thread hinein, obwohl hier schon lange nicht mehr gepostet wurde, aber das Thema stimmt:

Wir sind derzeit in der Planungsphase für unseren 2. Thailandurlaub und wollen die erste Woche ganz entspannt und ohne Remmi-Demmi am Strand verbringen (März 2017). Letztes Mal waren wir u.a. in Hua Hin und haben uns auch diverse Strände südlich davon angesehen, als wir weiter nach Ko Samui fuhren. Ban Krut wurde uns empfohlen und was wir dort sahen, schien durchaus interessant.

Hotels gibt es dort ja genug, aber wer hat Erfahrung vor Ort? Auf booking.com ist uns das "Baan Khemika" aufgefallen. Von der Lage würde es passen, da nicht direkt am Strand und auch nahe dem Zentrum. Kennt zufällig jemand die Verhältnisse dort?


Gesperrt