Welcher Strans auf Ko Phi Phi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Feel

Welcher Strans auf Ko Phi Phi

Beitrag von Feel »

Hallo zusammen,
welchen Strand kann man außer dem Long Beach auf Ko Phi Phi empfehlen?
Wir wollen gut schnorcheln können und aber ein wenig Abseits vom großen Troubelstrand sein. Jedoch nicht ganz weg vom Schuss sein, da wir abends auch gerne mal was essen und bisschen feiern wollen.
Das Hotel, welches wir ausgesucht haben, ist nun leider ausgebucht... :baeng Wäre das Phi Phi The Beach Resort gewesen.


Feel

Re: Welcher Strans auf Ko Phi Phi

Beitrag von Feel »

Keine Empfehlung füe nen Strand auf Phi Phi? Bin ich die erste die auf dieser Insel landet? :wink:


Sensemann

Re: Welcher Strans auf Ko Phi Phi

Beitrag von Sensemann »

So groß ist die Insel ja nicht und man kann da auch alles Fußläufig erreichen .. ich würde mich irgendwo einquartieren und nach und nach die Strände checken :D


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Welcher Strans auf Ko Phi Phi

Beitrag von iason »

Sensemann hat geschrieben:So groß ist die Insel ja nicht und man kann da auch alles Fußläufig erreichen .. :D
Hallo Feel,
ich war vor Jahren mal fest auf Phi Phi, seitdem nur noch entsetzter Gelegenheitsbesucher von der gegenüberliegenden Krabi Küste mit Inseln.
So einfach ist es nicht mit "Fußläufig" Das ist zwar eine kleine Insel, aber nicht Norderney! Es gibt Berge und du mußt durch Dschungel laufen. :baeng Ab 18,40 Uhr ist es stockdunkel und da will keiner mal eben zum nächsten Resort laufen - es sei denn es liegt am gleichen Strandabschnitt. Der Hauptort liegt in der Mitte der Insel - aber da ist Ballermann pur. :kloo
Guckst du...http://www.thailands-inseln.de/phiphi/phiphi.html
sanuk, iason


Gesperrt