Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Sabai Beach Resort

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
thaistar
Stammgast
Beiträge: 486
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Sabai Beach Resort

Beitrag von thaistar » 04.02.2018, 11:30

Gibt es was Neues zu berichten?
Eigentlich ne Schande, dass man so ein schönes Fleckchen Erde verkommen läßt...



thaistar
Stammgast
Beiträge: 486
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Sabai Beach Resort

Beitrag von thaistar » 05.09.2018, 22:43

Wollte den Thread mal wieder nach oben holen und gleichzeitig nachfragen, ob jemand was Neues zum Sabai Beach weiß.
Danke!



HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Sabai Beach Resort

Beitrag von HarzMann » 24.05.2019, 08:20

Hallo....wir waren im Mai beim ehemaligen Sabai Beach Resort und haben neue aktuelle Bilder vom Stand der Umbauarbeiten aufgenommen. Wie auf den Bildern zu sehen, gehen die Arbeiten nur sehr langsam voran. 1 Arbeiter beschäftigte sich nur alle 2-3 Tage mit 3-4 Stunden mit Arbeiten am Gebäude. Die Bungalows dürften zu 75% fertig sein. Am Empfangsgebäude (wahrscheinlich mit Restaurant) wird zur Zeit gebaut. Für 2019 sehen wir hier keine Eröffnung. Wem die Anlage nun gehört haben wir nicht gesehen. Eventuell zum benachbarten Sea Scene Resort, weil die Bungalowschlösser die selbigen waren. Viele Grüße HarzMann
Dateianhänge
20190503_165207.jpg
20190503_165225.jpg
20190503_165612.jpg



thaistar
Stammgast
Beiträge: 486
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Sabai Beach Resort

Beitrag von thaistar » 24.05.2019, 22:25

Immer wieder schade was aus diesem schönen Fleckchen Erde geworden ist. Eine (Dauer-) Baustelle wie es aussieht. Bin mal gespannt ob und wann das neue Resort endlich aufmacht.
4 Jahre ist das Sabai Beach nun zu wenn ich mich nicht täusche. Und wirklich viel ist nicht passiert seit dem. Schade.



thaistar
Stammgast
Beiträge: 486
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Sabai Beach Resort

Beitrag von thaistar » 25.05.2019, 16:35

Ach ja, HarzMann,
wo steht denn das neue Restaurant/ Empfangsgebäude? Dort wo das alte Restaurant stand? Und was wurde aus den Bungalows in 2. Reihe? Die quasi auf Stelzen standen? Sind die abgerissen worden? Wieviele Bungalows sind es denn jetzt ca? Fragen über Fragen…



Antworten