Zum zweiten Mal Thailand 2016... Hallo erstmal

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
susan66

Zum zweiten Mal Thailand 2016... Hallo erstmal

Beitrag von susan66 »

Hallo,

ich bin Susan und neu im Forum. Vor 4 Jahren haben mein Mann und ich (48/52)Thailand das erste Mal besucht.
Damals machten wir eine Mietwagen Rundreise, die ich selber geplant hatte, mit vielen Tipps aus einem ehemals nettem Forum. Dieses Forum hat sich nun komplett verändert und so bin ich hier gelandet.
Ich habe hier einiges mitgelesen und glaube einige Foris wieder zuerkennen. Hier scheint es nett und informativ zuzugehen.
Wir sind mit unserer Planung spät dran und noch ist nichts gebucht. Wir planen diesmal keine Rundreise, sondern ein eher relaxten Urlaub.
Am 3.1 werden wir in Bangkok ankommen und 6 Nächte bleiben. Wir lieben die laute, wuselige Stadt, in der die Thais es schaffen mitten drin an kleinen Tempel Ruhe und Entspannung zu finden. Wir fahren gerne mit dem Sky Train und haben uns hier für das erste das Hotel Viva Garden ausgeschaut.
Dann fliegen wir nach Krabi. Dort wollen wir ein gemütliches Guesthouse mit Pool (noch nicht gebucht) mieten, weil wir für diese Zeit auch ein Auto mieten wollen. Geplant sind 7 Nächte und viele Ausflüge.
Danach geht es für 6 Nächte nach Kho Lanta zu relaxen. Auch hier ist noch nichts gebucht und Tipps nehme ich gerne an. Es sollte sehr sauber und gemütlich sein, gerne am Strand.
Wir planen dann eine Zwischenübernachtung in Krabi bevor es dann nach Hause geht.
Habe eigentlich keine Fragen, somdern werde mich quer durchs Forum lesen...aber jeder Tipp und Kommentar freut mich.
LG Susan


Gesperrt