Santhiya Hotels

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Santhiya Hotels

Beitrag von Seerose »

Es wäre super, wenn jemand schon in den beiden Santhiya Ko Phangan und Santhiya Ko Yao Yai gewesen wäre :D
Die Lage zu Restaurants und Shops wäre wichtig auch die Strandverhältnisse wegen schwimmen zu allen Jahreszeiten.

Welches haltet ihr für empfehlenswerter, besonders wegen der Poolvillen!

Danke schonmal!


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Santhiya Hotels

Beitrag von Zimmerer »

Frag doch mal bei HC im Thailand-Forum. Da gibts User, die das wissen. :wai


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Santhiya Hotels

Beitrag von smile »

Ich war schon ewig nicht mehr da, ABER suche dir unbedingt jemand der sich wirklich mit guten Hotels auskennt und in der letzten Zeit da war.
Das Santhiya ist halt komplett aus Holz gebastelt und da habe ich schon vor 5 Jahren gehört das selbst der reiche Holzhändler festgestellt hat die Erhaltung geht ins Geld.
Die Poolvillen haben mich damals vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich überzeugt.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Santhiya Hotels

Beitrag von Seerose »

Danke euch, hab mich bei HolidayCheck...schlau gemacht!! :) :D
Yao Yai hat den besseren Strand und Ko Phangan das kleine Dorf mit Vielem :D

Gruß Rose


Gesperrt