Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
PatongBeach

Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Beitrag von PatongBeach »

:mrgreen: Da dies mein erster Eintrag in diesem Forum ist, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

Seit gut 8 Jahren komme ich Jahr für Jahr, zwischen 3 und 6 Monaten nach Patong Beach. Zwischenzeitlich fühle ich mich direkt ein bisschen heimisch in Patong und auf der Insel Phuket. Ich will nicht sagen, dass ich mich hier sehr gut auskenne. Aber den einen oder anderen Ort, die Straßen von Patong und alle wichtigen Hauptverkehrsstraßen, sowie Orte auf Phuket kenne ich ganz gut. Aber wer kennt schon jede Bar auf der gesamten Insel.

Im Laufe der Jahre haben sich einige Bilder gesammelt, die ich Anfangs mit einer minder guten Kamera gemacht habe. Und weil es mir so viel Freude bereitet, möchte ich das eine oder andere Bild hier veröffentlichen. Und mit etwas Glück freue ich mich auf Reaktionen.

:shock: Jetzt ergibt sich unerwartet eine Frage. Nach dem ich versucht habe, Bilder mit einer Größe von 300px x 280px zu veröffentlichen. Nicht über den Upload, sondern als Verweis von meiner Urlaubsseite. Ich erhielt die Fehlermeldung "Deine Bilder dürfen maximal 400 Pixel breit sein"? Da steckt wohl irgendwo der Wurm drin. Dann müssen wir noch einen Augenblick auf Bilder warten, für den Fall, dass es hierzu eine Lösung gibt.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Beitrag von palmeles »

Das gleiche Problem hab ich auch - wollt schöne Pics von Samui und Strände einstellen, krieg die Dinger aber nicht klein....somit hab ichs belassen:((


PatongBeach

Re: Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Beitrag von PatongBeach »

Hatte dem Administrator auch schon eine eMail geschickt. Hab aber auch keine Antwort bekommen. Hier reagiert auch niemand weiter drauf. Vielleicht ist der Betreiber gerade im Urlaub. Naja, ist ja nix, was jetzt furchtbar wichtig wäre.

Unter diesen Umständen erlaube ich mir dann auf meine Homepage zu verweisen. Soll man ja eigentlich nicht gleich mit hausieren gehen. Aber auf diese Weise könnt Ihr meine Reiseberichte und Bilder von Patong Beach und Phuket sehen.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Beitrag von smile »

Hm Bild auf die Größe bringen, da gibt es massenhaft Freeware. Wenn ich keinen Anspruch habe nehme ich den Irfanview, dann upload und fertig.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
PatongBeach

Re: Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Beitrag von PatongBeach »

smile hat geschrieben:Hm Bild auf die Größe bringen, da gibt es massenhaft Freeware. Wenn ich keinen Anspruch habe nehme ich den Irfanview, dann upload und fertig.
Das hab ich schon mit picr versucht. Aber das funktioniert auch nicht und das Ergebnis ist das selbe. Aber ich werde mir Irfanview mal anschauen. Wenn's klapp wäre ja super!


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Bilder von meinem Aufenthalt auf Phuket

Beitrag von chris »

Hm, ist zwar etwas umstaendlich, aber ich aendere die Groeße mit dem Paint Programm:
- Gewuenschtes Bild anklicken
- oeffnen
- paint
- groeße aendern
- in Prozentsatz verkleinern (je nach dem wie groß das Bild und werden soll)
- wenn es passt speichern (mach ich in einen externen Ordner)
Kann dann sein das es dann immer noch zu klein ist, dann mach ichs´s noch kleiner :wink:

Wird warscheinlich auch leichter gehen, aber bin halt auch nicht der Crack am Computer :)


Gesperrt