Had Yai......war schon mal wer da?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Had Yai......war schon mal wer da?

Beitrag von Lui »

Auswärtiges Amt:


Von Reisen in und durch die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands an der Grenze zu Malaysia (Narathiwat, Yala und Pattani sowie Teile von Songkhla) wird dringend abgeraten. Es besteht die anhaltende Gefahr terroristischer Anschläge, auch auf von Ausländern frequentierte Ziele, so z. B. zuletzt in einem Verbrauchermarkt und auf einem Parkplatz einer Polizeiwache in Hat Yai.


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Had Yai......war schon mal wer da?

Beitrag von Ulf »

War schon öfters dort. Ist eine der größten Städte Südthailands und weit weg vom Meer.

Touristisch gesehen finden da hauptsächlich männliche Nachtschwärmer aus Malaysia ihren Spaß.

Da gibt es das, was in Malaysia verboten ist.

Was willst du da mit Kindern und Schwiegermutter???


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Had Yai......war schon mal wer da?

Beitrag von smile »

Och das muss ja eine alte Frau nicht schrecken. Die 2-3 Bekannte aus Kontakt Khaen, die ich oberflächlich kenne würden nie und nimmer so tief in den Süden ;)

Ich hatte vor Jahren mal mit einer Marketingleiterin gesprochen, die kam aus Bangkok. Die erzählte mir als sie ihren Eltern erzählte sie hat nen Superjob auf Lanta, kam von der Familie aus Bangkok ,... Nein, nein Kind, da sind die Muslims, die bringen dich um. Wir unterstützen dich auch, wenn du Geld brauchst.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Had Yai......war schon mal wer da?

Beitrag von frankklupper »

oder du fliegst nach hat-yai und fährst mit deiner family mit dem bus nach pakbara ( ca 2 Std) und zeigst deinen Lieben mal ein paar wirklich smoothe strände.
da bietet sich der tarutao-Nationalpark an mit zugehörigen inseln.

oder 2-3 tage auf ko lipe - das denke ich würde Deiner Thai-Familie gefallen.

P.S.Vielen andern Thais gefällt es dort sehr gut - Ist auch eine absolutes thai-feriengebiet-, was man als farang wahrscheinlich so nicht im Bewußtsein hat.


Gesperrt