Safari Beach Hotel Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Safari Beach Hotel Phuket

Beitrag von Harry Haller »

Hallo Leute !
Kennt jemand von euch das "Safari Beach Hotel" am Patong Beach auf Phuket und kann mir was dazu sagen ?


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1171
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Safari Beach Hotel Phuket

Beitrag von palmeles »

Ja, kenn ich - liegt am südl. Patong....aber hab grad keine Zeit, dir zu schreiben - bei Tripadvisor+Holidaycheck+Booking.com findest Bewertungen drüber.....


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1171
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Safari Beach Hotel Phuket

Beitrag von palmeles »

Sorrrry - hab mich vertan und mitm Coconut verwechselt - es liegt kurz vor Eingang der Bangla Road....habs mir mal angeschaut - die Anlage ist sehr grün bepflanzt, daher vermutlich auch der Name "Safari".....hier kannst du schon die Mukke von der Partymeile mitkriegen, das solltest du wissen....die Zimmer sind so "basic" und gehören eher mal renoviert....sehr bekannt ist das Resort durchs dazugehörige Restaurant "Savoy", was direkt an der Straße liegt und immer gut besucht ist am Abend - hab da auch mal gegessen - war absolut top, kann man nicht meckern! Aber die Zimmer sind halt sehr veraltert - mußt du wissen, ob du für den Preis nicht lieber was Moderneres nimmst.....wenn du absolut im Zentrum bleiben willst, dann kann ich dir das neuere "Sleep with me" empfehlen - die Zimmer sind ultramodern, sauber, alles in weiß gehalten und neu - Standard wie in D mit gutem Wasserdruck usw.....daneben kostet es in etwa soviel wie das Safari in etwa......aber ist nur ein Tipp am Rande.....:)


Gesperrt