Lamai Markt

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Lamai Markt

Beitrag von tomsu1004 »

Gibt es den Lamai Markt noch ?
LG


tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Lamai Markt

Beitrag von tomsu1004 »

Also der wo einmal in der Woche ist oder war.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Lamai Markt

Beitrag von palmeles »

Ja, Lamai findet immer am Sonntag statt ....die Fisherman´s Village am Freitag setzt derzeit aus, da es Unstimmigkeiten zwischen dem Goverment und den Hoteliers gibt......am Donnerstag ist immer WalkingStreet Maenam......Samstags ab und zu in Nathon....und auch auf Phangan in Thongsala.....


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Lamai Markt

Beitrag von palmeles »

Tom - ich nochmal....ich geh jeden Sonntag hin - und auch am Freitag nach Fisherman´s (solang es stattgefunden hat vor der kleinen Pause jetzt ab Juni)....hab hier ein aktuelles Video gefunden, kannst dir mal anschauen, um einen neuen Eindruck zu kriegen.....wurde bißchen noch vergrößert - besonders der Bereich in Richtung Meer, wo das Zara-Hotel ist - und zwar dort mit Essensständen und den Billig-Cocktail-Buden MIT Sitzmöglichkeiten....jetzt in der Nebensaison wurde schon um ca. 21.30-22h langsam abgebaut - aber in der Hauptsaison machens länger - so ca. 23h....wer sich danach noch bißchen die Zeit vertreiben will, der geht anschließend ins Shamrock ins Zentrum, da spielt Ovada (= beste Band auf ganz Samui)....in der Nebensaison nicht, da sinds nur von Mo-Fr da, in der Hauptsaison von Di-So....ich verlink mal das Video, hoffentlich darf ich das hier....https://www.youtube.com/watch?v=yC9t2-bj4ww

Noch ein Tipp - auf der Straße in Richtung Hauptstraße - auf der linken Straßenseite vom Zentrum ausgehend - befindet sich der Weinladen von Nongnuch Tran...eine Frohnatur in Person....ganz ne liebe Frau - sie ist auf jeder WalkingStreet auf Samui vertreten und bietet ihre originalen Thai-Weine an....man kann diese auch verkosten - soviel man will:) Sie verlangt zwar nichts dafür, aber wenn ich mit Freunden dort bin, ist es selbstverständlich, daß man einige Baht in der Kasse läßt....man hat dort immer Gesprächsstoff und sie lebt für ihre Kunden - also wenn du sowas magst, dann geh hin....sie hat auch eine FB-Seite, wo man einige Fotos anschauen kann....nur mal als Tipp am Rande:)


tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Lamai Markt

Beitrag von tomsu1004 »

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.@palmeles danke für Deinen ausführlichen Bericht . In 2 Wochen gehts nach 3 Jahren mal wieder Samui.
LG


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Lamai Markt

Beitrag von palmeles »

Wie schön - grüß mir die Insel, bin grad zurück wieder.....wenn du Fragen hast, jederzeit gern.....viel Spaß!!!


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Lamai Markt

Beitrag von Tom »

palmeles hat geschrieben:wer sich danach noch bißchen die Zeit vertreiben will, der geht anschließend ins Shamrock ins Zentrum, da spielt Ovada (= beste Band auf ganz Samui)....in der Nebensaison nicht, da sinds nur von Mo-Fr da, in der Hauptsaison von Di-So...
Genau, über die wirklich gute Coverband haben wir ja bereits anderswo geschrieben :D Betreffend den Auftrittszeiten, palmeles... diese sind inzwischen nicht mehr immer so starr sondern variabel geworden. In der Hauptsaison spielen sie z.B. nun meist an jedem Tag, ausser wenn fast nebenan beim Barkomplex das Lady Boxing stattfindet. Dann wird pausiert. In der Nebensaison ist es etwas abhängig von der Auslastung und wie oft sie die Tage zuvor gespielt haben. Aaaaaaaber..... sehr oft sind sie an diesen freien Tagen dann im Samui Camp bei ihren Reggae-Freunden anzutreffen und dann gibt's die eine oder andere lustige Jam-Session... :D

Gruss Tom


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Lamai Markt

Beitrag von palmeles »

Ja - das mit den Auftrittszeiten hab ich auch letzding gründlich recherchiert....in der Nebensaison nicht am Sa+So, aber Mo-FR...Hauptsaison Di-So....


Gesperrt