Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von smile »

Ich bin nun nicht jemand, der "total überlaufen" schreit wenn 50 Toursten gleichzeitig auftreten! Aber das wäre auch mir etwas viel Trubel http://www.bangkokpost.com/learning/adv ... l-disaster

Da muss dein Kollege vor laaaaaaanger Zeit da gewesen sein oder er treibt sich im Zeavola rum. Alternativ könnte es noch sein, das er die Gabe hat nur zu sehen was er sehen will.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von iason »

Hallo tammy,
das mit Koh Phi Phi solltet ihr sein lassen. Lest mal hier im Forum darüber. Meine Meinung ist, evtl. einen schönen Bootstrip um die Inseln zu machen, zum Ansehen für 2 Stunden an Land gehen und dann wieder flüchten! :shock: Meine erste Empfehlung ging ja schon nach Lanta. Von da könnt ihr Bootsausflüge, Schnorchel- oder Tauchtrips unternehmen, euch ein Moped leihen oder mit dem Tuk Tuk über die Insel fahren. Lanta ist vielseitig und hat wunderschöne Strände. Ich würde euch raten, von Deutschland über Booking com od. Agoda oder so für 3 Tage einen Bungalow zu mieten und dann losziehen und euch was Schönes suchen oder bleiben. :go
Zu der Zeit ist es noch nicht so voll.

sanuk iason


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von Zimmerer »

@tammy
"so Hütten" am Strand :kugel :kugel Nachdem da jeder wohnen will, stehen da die richtig teuren "Hütten" :lol:
Aber in zweiter oder dritter Reihe gibt es oft sehr nette kleinere Unterkünfte. Ich bleib dabei: ihr habt wenig Zeit zum verschwenden, also würde ich ein teureres Hotel in toller Lage vorbuchen (vielleichtals Krönung des Urlaubs?) und für die Gegend, in die ihr dann tatsächlich geht, zuhause schon eine Vorauswahl treffen, was euch gefallen könnte und dann vor Ort gezielt dahin und entscheiden.


tammy107

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von tammy107 »

Hallo,

also Ko Lanta werden wir jetzt auf jeden Fall besuchen für ein paar Tage. Hatten uns auch überlegt, dann mal nach Ko Mook einen Tagesausflug zu machen.
war jemand von euch schon mal da? Wenn ja, ist die Insel sehenswert? :)


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von Poldi1948 »

tammy107 hat geschrieben:Hallo,

also Ko Lanta werden wir jetzt auf jeden Fall besuchen für ein paar Tage. Hatten uns auch überlegt, dann mal nach Ko Mook einen Tagesausflug zu machen.
war jemand von euch schon mal da? Wenn ja, ist die Insel sehenswert? :)
Dieselbe Route machen wir auch.

Schau Dir mal bei Youtube Video von Mook und Kradan an. :)


Honigmond
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 23.05.2016, 18:31
Geplanter Urlaub: Thailand

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von Honigmond »

Ich bin jetzt etwas verwirrt :shock:

Mir wurde für die gleiche Region und ca eine Woche früher empfohlen, nichts vorzubuchen...........


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Tipps für passende Reiseroute Südthailand

Beitrag von smile »

Ich habe bisher alles vorher fest gemacht. Für mich ist es einfach vertane Zeit im Urlaub rumzu tapern und Zimmer zu suchen. Das fand ich schon beim zuhören der Weihnachtsgeschichte langweilig.
Wenn du billig unterkommen willst das natürlich notwendig, da du eine ungefähre Vorstellung von dem bekommst, wo du dann landest.
Bei teureren oder gar Luxusunterkünften landest du ohne Reservierung auf der Nase


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt