Von Kho Khao Yai nach Koh Phi Phi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Baromai

Von Kho Khao Yai nach Koh Phi Phi

Beitrag von Baromai »

Gibt es eine Möglichkeit von Kho Yao Yai direkt nach Koh Phi Phi zu kommen, oder muss man den Weg zurück über Phuket nehmen? Ich plane für Januar einen Besuch beider Inseln.


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Von Kho Khao Yai nach Koh Phi Phi

Beitrag von Zimmerer »

Ich mein Du musst erst nach Phuket. Wenn es zeitlich geht, würde ich nch Phuket rüber, bisschen was anschauen (Big Buddha ...), in Phuket Town in der Altstadt bummeln, auf dem Rang Hill Abendessen, nett übernachten und entspannt am anderen Morgen zum Pier fahren. Musst halt im Vorfeld ein Hotel raussuchen und ein Fähreticket buchen.


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Von Kho Khao Yai nach Koh Phi Phi

Beitrag von iason »

Hallo,
wenn Geld nicht die Hauptrolle spielt nimm ein Boot was dich rüberfährt. Hängt natürlich etwas vom Seegang und damit von der Jahreszeit ab. M. E sind Speedboote oder sogar ein größeres Longtailboot möglich. Du sparst die Übernachtung und den Transfer in Phuket. Es geht natürlich auch über Krabi. Aber da hast du auch eine Übernachtung in Krabi dabei.
sanuk iason


Gesperrt