Von Koh Lipe nach Koh Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chris1981

Von Koh Lipe nach Koh Samui

Beitrag von Chris1981 »

Hallo Zusammen,

hat mir jemand einen Tipp wie ich von Koh Lipe am besten (preislich & Zeitlich) nach Koh Samui komme. Werde im September von Bangkok mit AirAisa oder NokAir von Bangkok nach Koh Lipe reisen (also Flug und dann Fähre, bieten die beiden Geselschaften als Komplettpaket an). Aber ich weiss noch nicht wie ich von Lipe nach Koh Samui komme.

Grüsse


Laubfrosch
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: Von Koh Lipe nach Koh Samui

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Chris,

erkundige dich doch einfach vor Ort. Die wissens am besten!


sauberF1
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2013, 08:45

Re: Von Koh Lipe nach Koh Samui

Beitrag von sauberF1 »

du könntest mit Fähre/Bus zurück nach Hat Yai und dann mit Bangkokair nach Samui fliegen, sicher die schnellste Variante aber auch die teuerste. Oder du fährst mit der Fähre/Bus nach Krabi und fliegst mit Bangkokair weiter nach Samui. Wenn du genug Zeit hast kannst auch mit dem Bus bis nach Donsak und dann mit der Fähre rüber nach Samui. Oder dann gäbe es sicher noch eine Fähre nach Phuket ( über Phi Phi) und weiter mit dem Flieger..


Gesperrt