Schöne Strandpartys abseits von Thaiballermann?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Schöne Strandpartys abseits von Thaiballermann?

Beitrag von thaistar »

SanukSHG hat geschrieben: Tom was Drogen angeht sollte man in Thailand vorsichtig sein da verstehen sie keinen Spaß und der Knast ist in Thailand kein vergnügen nicht wie in D,CH,A
Ich war zwar noch nie in D im Knast, denke aber nicht, dass es dort ein Spasspalast ist. Oder weißt Du da Näheres, SanukSHG?


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Schöne Strandpartys abseits von Thaiballermann?

Beitrag von SanukSHG »

thaistar hat geschrieben:
SanukSHG hat geschrieben: Tom was Drogen angeht sollte man in Thailand vorsichtig sein da verstehen sie keinen Spaß und der Knast ist in Thailand kein vergnügen nicht wie in D,CH,A
Ich war zwar noch nie in D im Knast, denke aber nicht, dass es dort ein Spasspalast ist. Oder weißt Du da Näheres, SanukSHG?
Ich war auch weder in Th-noch in D im Knast habe aber sowohl in Th als auch in D Leute besucht und glaube es mir mal ist wie Tag und Nacht oder Himmel und Hölle.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Schöne Strandpartys abseits von Thaiballermann?

Beitrag von Werner »

motorpsycho hat geschrieben:..... aber auch bei parties mit 100/200 gästen wird viel aus dem eimer gesoffen.
Ja, genau, besonders die Thais kippen auch mal die Cola und den Whisky oder sonstwas in blau oder orange in einen Eimer mit Eis und trinken mit Strohhalmen. Aber mit Ballermann hat das trotzdem nichts zu tun, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nie am Ballerman war und wenig Zugang zu besoffenen gröhlenden deutschen Touristen habe.

Elektronische Musik findest du viel in Bangkok in den Clubs, in Pattaya hatte bei Tonis DJ Nakadia aufgelegt, war cool, nur etwa 100 Gäste.
https://www.youtube.com/watch?v=lny_ht9nceE

Auf den Inseln, ok, die sind alle Touristenhochburgen, aber du bist ja im September / Oktober dort, da hast du wenig Chancen auf richtig viel Gäste und richtig viel Party. Ich würde an deiner Stelle direkt in so eine Tourihochburg fahren, da wird eh wenig los sein. Besser als ein einsamer Strand wo du alleine bist. Du bist ja mit Koh Pangan und Koh Tao auf dem richtigen Weg. Orientiere dich besser an den aktuellen Wettervorhersagen und reise irgendwo hin, wo das Wetter schön ist.

Mein Tipp: Musik einfach selber mitbringen. Erst am Samstag war ich auf einer Party bei der ein Ipod Mini für die gesamte Beschallung sorgte, der wurde einfach mit einem Kabel an die Anlage oder eine Aktivbox angestöpselt. Ich würde einfach mal die Musik für ein paar Abende zusammen mischen und mit nehmen. Dazu noch Aktivboxen oder auch die Boxen von einer Bar und dann läuft das. Vielleicht findest du ja ein paar Leute, die das auch gut finden, dann hast du deine Party.

W.


Gesperrt