Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Chinesisches Neujahrsfest auf Phuket

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Lara
Neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 17:22

Chinesisches Neujahrsfest auf Phuket

Beitrag von Lara » 11.12.2016, 22:07

Hallo,
nächstes Jahr werden wir zum chinesischen Neujahrsfest (28.01.17) in einem Hotel am Karon Beach auf Phuket sein. Werden dort in der Nähe Feierlichkeiten sein? Oder muss man dazu nach Phuket-Stadt fahren?
Wir waren vor Jahren schon mal zufällig zum Neujahrsfest in AoNang, da hatte es uns sehr gefallen, es gab Straßenfeste und viele Himmelslaternen.
Und wie kommt man am Besten nach Phuket-Stadt? Moped fahren ist auf Phuket sicherlich nicht ganz ungefährlich. Was würde ein Taxi kosten?
Viele Grüße
Lara



Antworten