Speedboot Phuket - Ko Lanta von Deutschland aus buchbar ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chatul

Speedboot Phuket - Ko Lanta von Deutschland aus buchbar ?

Beitrag von Chatul »

Hallo,
Wir wollen im Februar mit dem Speedboot von Phuket nach Ko Lanta und wieder zurück, haben wir schon mal gemacht.
Weiß jemand, ob man das irgendwo schon von Deutschland aus im Internet buchen kann ?
Danke,
Chatul


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Speedboot Phuket - Ko Lanta von Deutschland aus buchbar

Beitrag von smile »

Die Strecke mit dem Speedboat, find ich sportlich :) .... viel Spaß im Forum


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Chatul

Re: Speedboot Phuket - Ko Lanta von Deutschland aus buchbar

Beitrag von Chatul »

Wieso sportlich ? Dass macht Spaß und dauert nur halb solange wie die Fähre. Und wir sind seefest. :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Speedboot Phuket - Ko Lanta von Deutschland aus buchbar

Beitrag von smile »

Och ich hab ein paar Speedbootfahrten erlebt,mdie waren nicht spaßig, dabei waren die Wellen eher Typ "Laues Lüftchen" und einmal bei richtigen Seegang, das war ekelhaft. Ist mir im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nieren geschlagen und da war ich noch jung und fit.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Chatul

Re: Speedboot Phuket - Ko Lanta von Deutschland aus buchbar

Beitrag von Chatul »

Wir sind Segler, uns haut so schnell nix um. :wink: :wink:


Gesperrt