Familienfreundliches Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thaibox

Familienfreundliches Hotel

Beitrag von Thaibox »

Hallo Zusammen, wir suchen ein richtig gutes Hotel für die ganze Familie. Gibt es da einen Tipp? Es soll Koh Samui werden. Es kann auch etwas mehr kosten, sollte aber viel Sportmöglichkeiten, Kidsclub und vielleicht schöne Spielmöglichkeiten für Kinder bieten (nicht nur am Strand). Im Restaurant sollte man nicht in die "Kinderecke" abgeschoben werden :-)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Familienfreundliches Hotel

Beitrag von palmeles »

Ja - da kann ich dir gut helfen...das Santiburi ist DAS Familienhotel, aber nicht billig....ansonsten das Centara Grand Beach, Veranda Resort, Melia Boathouse, Paradise Maenam, Ibis Bophut.....das sind so die wichtigsten Familienhotels bzw. familienfreundlich....


Thaibox

Re: Familienfreundliches Hotel

Beitrag von Thaibox »

Super danke für die schnelle Antwort, dann kann ich die in Ruhe im Web checken. Das Wasser ist ja überall warm :-)


Thaibox

Re: Familienfreundliches Hotel

Beitrag von Thaibox »

WOW, das Santiburi sieht ja schon mal Hammer aus...


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Familienfreundliches Hotel

Beitrag von palmeles »

JA, ist es!! Hab noch was vergessen - das Amari am nördl. Chaweng - wurde komplett renoviert und ist perfekt auch für Kids...mit Kinderclub usw.....alles wirklich mega sauber+top neu....


Gesperrt