Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

schöne Zwischenstopps gesucht auf der Route BKK bis Phuket

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Suedthailand. Themen zur Anreise in den Sueden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
KüssdenFrosch
Neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2017, 08:01

schöne Zwischenstopps gesucht auf der Route BKK bis Phuket

Beitrag von KüssdenFrosch » 13.02.2017, 14:58

Hallo ihr Lieben :bye:

mein Freund und ich werden Ende April / Anfang Mai für drei Wochen zum dritten mal nach Thailand fliegen.
Dieses mal möchten wir mit Bus & Co. von Bangkok aus starten und bis nach Phuket mit einigen Zwischenstopps reisen. Von dort aus dann wieder zurück nach Bangkok fliegen.
Habt ihr Ideen welche Orte, außer Khao Lak (da wollen wir auf jedenfall hin) einen Abstecher für zwei / drei Tage wert wären? Wie seit ihr denn "runter" gereist? Mit einem Reisebuss groß/ klein oder mit dem Zug? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Anregungen für mich habt... Wir haben den Stefan Lose Reiseführer da haben wir schon einiges gefunden, aber es ist eben doch etwas anderes mal ein paar Erfahrungen zu hören, kann ja auch mal ein kleiner nichtssagender Ort sein der euch in schöner Erinnerung geblieben ist :-)

Liebe Grüße
KüssdenFrosch



Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: schöne Zwischenstopps gesucht auf der Route BKK bis Phuk

Beitrag von Zimmerer » 13.02.2017, 16:30

Hua Hin 3 Nächte
Kao Sok 3 Nächte



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 812
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: schöne Zwischenstopps gesucht auf der Route BKK bis Phuk

Beitrag von palmeles » 14.02.2017, 00:29

Chumphon - Region Ranong



Seerose
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: schöne Zwischenstopps gesucht auf der Route BKK bis Phuk

Beitrag von Seerose » 15.02.2017, 17:39

Ich bin auch auf der Suche nach neuen Zielen!
Ich plane nach Surathani fliegen und nach Khanom (Khanom Hill Resort) reisen . Gute Infos findet man auf der Homepage von dem Hotel.
Dann rüber nach Krabi .....Sok Nationalpark

Oder nach Samui , Tao und Phangan



Antworten